Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Postinho

ein bissl ein gfrast tut uns schon gut.... schau ma amoi...

wenn man den richtig "anpackt" werden wir vermutlich noch freude an ihm haben.

nur den murg hat man genau deswegen gehen lassen (und der ist mmn jedenfalls ein wertvoller BULI spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Herzlich willkommen!

Bin sehr optimistisch dass aus ihm ein 2. Baumgartlinger werden könnte (wenn auch auf einer anderen Position), weil auch der ist damals in einem ähnlichen Alter und unter ähnlichen Voraussetzungen zu uns gekommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und das geilste... die Grünen werden sich richtig ärgern...... ;-)

Stimmt, wir haben leider einen Engpass bei den ZM und noch dazu lauter alter Säcke in den Reihen, dass uns ein weiterer junger "Potentialspieler" mit Sicherheit weitergeholfen hätte. Noch dazu wo wir in Geld schwimmen, können wir mit Gehältern um uns werfen.

Gleich beim 4. Posting ein Rapidbezug, wir müssen echt geil sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wart ma mal ab obs wirklich fix is (balls of steel ?)

Wird schon stimmen.

https://twitter.com/Sky_AlexB/status/557886088489205760

Die Sky-Leute sind oft sehr gut informiert, und laut Stuttgarter Nachrichten ist von VfB-Seite her alles klar.

Schlimmstenfalls wird alles über Holzhauser hier besprochen und der Transferthread bleibt aufgeräumt. ;)

wenn man schon bei FW abwarten soll, dann wohl auch hier ;)

Keine Frage. Abwarten ist immer fair. RH kann genauso floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Stimmt, wir haben leider einen Engpass bei den ZM und noch dazu lauter alter Säcke in den Reihen, dass uns ein weiterer junger "Potentialspieler" mit Sicherheit weitergeholfen hätte. Noch dazu wo wir in Geld schwimmen, können wir mit Gehältern um uns werfen.

Gleich beim 4. Posting ein Rapidbezug, wir müssen echt geil sein.

Und du bist extra hierher gekommen um uns das alles gleich mitzuteilen. Mann müssen wir erst geil sein! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird JC rotieren oder sich freuen

Der hat schon gejubelt..... ich konnte es selbst nicht glauben.....

aber es war kein Fake oder keine Ironie......

Siehe Wintertransferthread Seite 323

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und du bist extra hierher gekommen um uns das alles gleich mitzuteilen. Mann müssen wir erst geil sein! 8)

Nein mich haben die Kondition interessiert, nachdem ich den Transfer recht interessant finde.

Bin gespannt ob er sich bei euch entfalten kann, nachdem bei ihm in der letzten Zeit, den letzten Jahren eher bergab ging.

Gibts ja nicht so oft, dass ein junger österreichischer Spieler in der ersten dt. Bundesliga zu Einsätzen kommt und Järchen später in unserer Liga kommt. Bzw. fällt mir eigentlich gar keiner ein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein mich haben die Kondition interessiert, nachdem ich den Transfer recht interessant finde.

Bin gespannt ob er sich bei euch entfalten kann, nachdem bei ihm in der letzten Zeit, den letzten Jahren eher bergab ging.

Das schmerzt euch ja nur... ohne Kohle... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich ein überraschender Transfer, auch wenn wir evtl. schon länger an ihm dran gewesen sein sollten. Hätte nicht damit gerechnet schon im Winter einen ZM bei uns begrüßen zu können, auch wenn wir ihn nötig haben! Grats an FW!

Grias di nocha Raphael und auch mal a bissl brav sein, wie unser Kaiser zu sagen pflegt!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich bin ja gespannt ob er einschlägt. Wobei er - ähnlich wie Alex - eigentlich nicht in dieses "GB-System" passt.

Er ist für mich auch nicht wirklich ein 10er eher ein 8er, hat zwar ein tolles linkes Pratzerl ist aber nicht wirklich der dynamische, lauf- und sprintstarke Spieler; aber ok, ich habe ihn in den letzten Jahren aus den Augen verloren - somit habe ich eigentlich zu wenig Ahnung in welche Richtung er sich entwickelt hat.

Wie auch immer - alles Gute und möge er uns jubeln lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.