Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Hat Zürich eigentlich schon ein Match gewonnen seit Holzhauser und Fink dort werken?

Es hat schon einen Grund warum Holzhauser nur bei Zürich spielt und noch nie in Teamkader stand. Es hat schon einen Grund warum Fink bei Zürich ist und nach vielen Top-Stationen keine mehr abbekommen hat.

Wir werden leider nie erfahren ob Holzhauser ohne Fink wesentlich wertvoller gewesen wäre. Die Zeit unter Letsch, Ogris und Baumgartner spricht aber nicht unbedingt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 56 Minuten:

Er beweist eigentlich nur, dass HH polarisiert - mehr nicht.

Nur wichtige Spieler polarisieren. Wie viele Spieler haben die Austria nach der letzten Saison verlassen? 10, 11, 12 oder 13? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Seine Heiligkeit ist weiterhin on fire...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/holzhauser-erzielt-bei-6-3-sieg-seinen-bereits-dritten-doppelpack/

Er erzielt seinen bereits dritten Doppelpack (2., 25.) in der belgischen Liga und führt nun die Torschützenliste mit sieben Toren an. Insgesamt hält er bei bereits 13 Scorerpunkten in neun Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schlauer Poet schrieb vor 52 Minuten:

Knofi Knoflach zB , ein unwichtiger Spieler aber auf seine Art polarisierend :=

Weil? Als TM war/ist er nicht einmal guter Durchschnitt und nur weil abseits.at irgendwelche Forums-Texte publiziert ist er längst kein polarisierender Grüner - und ja, ich als altes Veilchen kenne recht viele (Hardcore)-Grüne; keiner weint ihm eine Träne nach. 

Violetter77 schrieb am 7.9.2018 um 10:48 :

Das nur wichtige Spieler polarisieren ist natürlich nicht richtig.

Weil?

Selbst unser (dummer) "Löwe" war an sich ein wichtiger (Vollgas)Spieler - und hat polarisiert; bei Violetten wie Grünen.  

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.