CAF Afrikameisterschaften 2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Auch eine dämliche Show vom Ivorer Goalie

Mah Scheiße schon wieder.

Nur für Gervinho freut es mich

Nach 2 Elfern Rückstand zurückzukommen gibt's auch nicht oft.

Renard der Killer beim Afrika-Cup, 2.Titel innerhalb von 3 Jahren mit unterschiedlichen Mannschaften, beide Male Finale im Elfern gewonnen.

Tut mir sehr leid für Ghana, brutales Finish.

Wenn er einen Krampf hat wird er sicher aufstehen und normal weitermachen.....

Für Drogba :allaaah::love:

Instagram video ist echt leiwand wie er sich freut :D

Herve Renard ist einfach hammer..

Der war ja nach aussen hin die Ruhe selbst(beim elfern)... Beste Szene war ja wie der eine Ivorer beim Elfer antritt und er lächelt aufeinmal und zeigt den Daumen nach oben und schon war der Ball unhaltbar in Eck :D

Grosse Szene auch von Renard als er Andre Ayew tröstete.. Das sind szenen die den Fussball ausmachen sollten.

Ahja Gervinho :D

B9Xm5LuIQAALMGc.jpg

Der hatte keine Nerven mehr beim Elfern anscheinend :p

Ahja Ayew:love: ... Ein Spieler um den es jeden leid tun muss..

https://twitter.com/MarseilleUK/status/564555229040246786

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

woher will man wissen das der Tormann keine blöde bewegung gemacht hat oder das er vorher schon was gehabt hat?

Naja was solls.. die zwei Spieler von Ghana vergönne ich sowieso diese bittere Niederlage.. Diese Tätlichkeiten waren echt unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jedenfalls toll das einer der zwei richtig guten Nationen diesen Titel endlich wieder geholt hat..

Die Elfenbeinküste hat schon einige richtig gute Legionäre und Ghana hat auch den einen oder anderen richtig guten.

Der Kick an sich war aber ab Halbzeit 2 echt nicht mehr schön.. Zumindest die Elfenbeinküste spielt mMn. sehr zurückgezogen zeitweise. Ghana war da mehr bemühter und überraschte mich besonder in der Verlängerung mit ihrer verbliebenen Power.

Dennoch kann man dem Trainer nur ein Lob aussprechen > Er übernahm die Mannschaft nach der Ära Drogba und machte aus den Spielern eine Einheit.. Algerien wirft man auch nicht einfach so raus wo slebst Renard nachn spiel nochmals betonte das die besser waren und sind.. sowie auch Kamerun die sichauch nicht so leicht biegen lassen in einen Entscheidungsspiel.

Ich hoffe Herve Renard wird jetzt nicht von einen Klub wie PSG abgeworben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.