AFC Asienmeisterschaft 2015


Recommended Posts

Oasch

Zurzeit findet die Meisterschaft des asiatischen Fußballverbandes AFC statt. Mit Australien und Südkorea stehen auch schon die ersten Viertelfinalisten fest

Gruppe A
_Australien_ Australien

_Suedkorea_ Südkorea

_Oman_ Oman

_Kuwait_ Kuwait

Gruppe B

_Usbekistan_ Usbekistan

_SaudiArabien_ Saudi-Arabien

_China_ China

_Nordkorea_ Nordkorea

Gruppe C

_Iran_ Iran

_VAE_ VAE

_Katar_ Katar

_Bahrain_ Bahrain

Gruppe D

_Japan_ Japan

_Jordanien_ Jordanien

_Irak_ Irak

_Palaestina_ Palästina

Spielorte: Brisbane, Canberra, Melbourne, Newcastle, Sydney.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Australien kann ich nicht einschätzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und Südkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich Südkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie früher.

Krassester Außenseiter dürfte ohne wenn und aber Palästina sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Australien kann ich nicht einschätzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und Südkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich Südkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie früher.

Krassester Außenseiter dürfte ohne wenn und aber Palästina sein :)

Palästina hat sich übrigens über eins der beiden Qualifikationsturniere qualifiziert. Relativ abgeschottete Sache die Quali für die Asienmeisterschaft, schwächere Mannschaften dürfen gar nicht an der regulären Qualifikation teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Iran schlägt Qatar mit 1:0 und steht somit neben den Vereinigten Arabischen Emiraten im Viertelfinale. Hatten mit Qatar und Bahrain und relativ leichte Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Iran schlägt V.A.E. mit 1:0 und is somit Gruppensieger vor eben diesen.

Bahrain und Qatar trennen sich 2:1.

Was die Qualität der Spiele betrifft würde ich (vor allem in der Gruppenphase) wenig bis nichts erwarten.

Die Viertel- und Halbfinalpartien könnten da schon wesentlich interessanter werden.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.