Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Daran wird er sich messen lassen müssen.

Austria-Präsident Wolfgang Katzian sagte in einer ersten Stellungnahme am Montagabend: "Wir freuen uns, dass Franz Wohlfahrt diesen Weg mit uns geht, nachdem der Vorschlag der Task Force angenommen wurde. Franz Wohlfahrt ist ein Austrianer mit internationaler Erfahrung. Er hat ein klares Konzept vorgelegt, ist ein erfolgsorientierter Mann, der für ballbesitzorientierten und modernen Fußball steht. Franz bringt ein internationales Netzwerk mit zur Austria und kommt aus einem Team mit viel Spirit. Unser nächster Schritt ist, Gespräche mit dem ÖFB zu führen, wo Franz in einem laufenden Dienstverhältnis steht - das werden wir ab sofort tun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das am 12.1 des neuen Jahres bereits der Oberwitz des Jahres präsentiert wird hätte ich mir auch nicht gedacht.

Absolute Gemeinheit gegenüber allen die mit der Austria verbunden sind.

Ich hätte ihn maximal zum Flohmarktstandl hinein bestellt den FW aber gut jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, der gute Franz ist es nun wirklich. Viel positives kann ich dieser Entscheidung nicht abgewinnen. Und wie schon weiter vorne geschrieben wurde der Weg der Modernisierung mMn eindeutig wieder verlassen.

Hoffen wir alle dass du uns alle eines besseren belehrst lieber Franz. Als Tormann warst du echt geil drauf (remember Schweden home und Cupfinale '94 gg. Stahl Linz nur als Beispiele). Hoffen wir dass du es auch als Sportdirektor bist...

PS: ich bin auch sehr, sehr unglücklich über diese Wahl, siehe oben meine Meinung aber wie hier zeitweise über unseren Jahrhundert-Goalie hergezogen wird ist wirklich peinlich und unterste Schublade. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bekommt übrigens einen 3-Jahres-Vertrag, ab wann auch immer gültig - kann Winter 2017 genauso wie Sommer 2018 bedeuten.

Diese Meldung auf der Website samt Katzian-Zitat ist nicht sonderlich viel wert. Immerhin wissen wir nun rund um seine fußballerische Vergangenheit bestens Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

letzter Strohalm: bei Stöger hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, dafür bei Bjelica und Baumgartner ein gutes...

Und Stöger hatte auch eine Brille, Bjelica und Baumgartner nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.