Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:
  • Was würdest du machen wenn die Nachfrage nach VIP-Plätzen/Logen viel größer ist als das aktuelle Angebot vor dem Umbau.
  • Was würdest du machen, wenn du weißt, dass in ein paar Jahre die West- und Nordtribüne Großteil renovieren müsstest.
  • Was würdest du machen, wenn der Viola Park gebaut würde und du  danach jahrelang kein Großprojekt mehr machen dürftest.
  • Ich könnte einige Punkte zusätzlich aufführen, aber die schon erwähnten sollten reichen.

dont feed the trolls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

FW hat auch im Verein(Vorstand) kein Standing. Das hätte er sich durch "gescheite" Transfers erarbeiten können. Ei ehemaliger TM als SD ist mmer ein gewisses Risiko. Aus meiner eigenen Erfahrung als Spieler weis ich, dass Torleute (auch sehr Gute) die wenigste Ahnung aller 11 Spieler, vom Fussball haben.  Habe mich auch gewundert, dass FW als ehemaliger KlasseTW die Leistungen eines Hadzikic als sehr gut bezeichnet, wo dem doch viele Anlagen fehlen um jemals ein "Guter" zu werden. Habe auch den Eindruck, dass Fink und seine Partie FW nicht so richtig ernst nehmen und wenn das so ist kannst du den Posten als SD nicht ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pesce schrieb vor 46 Minuten:

Wir gehen in eine EC Saison mit 

- 2 Stürmer die beide nicht dem Anspruch gerecht werden bei uns Einser Stürmer zu sein

- 1 DM (der lustigerweise laut vielen die fw verteidigen ein besserer 8er wäre, dann geht man quasi überhaupt ohne 6er in die Saison...)

- 2 fitten Flügelspieler 

 

Wenn das gute Arbeit sein soll, gute Nacht. 

 

FW raus. Lieber Heute als Morgen

Pesce hat leider vollkommen recht. Franz Wohlfahrt ist eine Austria-Spieler-Legende. Er ist leider keine Austria-Sportdirektor-Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Interessant. FW ist also kein guter SD weil er Tormann war. Viele hier sagen Kreissl ist ein super SD. War er nicht auch einmal bei uns im Tor? Ich kenne mich nicht mehr aus...;)

Warum er u.a. kein guter SD ist steht in meinem post, das Tormann Argument hat glaub ich einer gebracht, aber klar dass man lieber darauf eingeht als auf Argumente die sich nicht so einfach wegreden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb Gerade eben:

Warum er u.a. kein guter SD ist steht in meinem post, das Tormann Argument hat glaub ich einer gebracht, aber klar dass man lieber darauf eingeht als auf Argumente die sich nicht so einfach wegreden lassen. 

Ich glaube ich habe nicht direkt dich bzw. dein Post angesprochen oder? 

Auf welche Argumente von deinem Post soll ich eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde es wertschätzen, wenn wir es mal schaffen würden, wenn die Spieler für die Schlüsselpositionen am Anfang einer Saison zur Verfügung stehen. Am Anfang der Vorbereitung, dass ist Kreissel nun schon 2x gelungen, FW noch nicht mal annähernd. Wenn dir dann im Winter aufgrund des Erfolges Spieler weggekauft werden, ist man als österreichischer Verein fast machtlos. Aber das kann man von jedem Sportdirektor erwarten. 

Also würde es dich nicht stören, wenn FW im Winter Spieler verkauft und nicht gleichwertig ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Ich wünsche euren Spielern keine Verletzung, aber von mir aus sollen sich 6 bis 8 Stützen eine Sperre einhandeln.....danach beurteile ich auch nicht die Leistung von Kreissl. Das ist einfach, aber absolut nicht fair.

Die 5:1 Klatschen haben wir uns schon in den Jahren davor eingehandelt. Auch zu Saisonbeginn waren alle fit und waren bereits nach der ersten Runde hinter Sturm.

Natürlich würden wir nicht auf Platz 7 liegen wenn alle fit wären. Aber wir wären trotzdem maximal 4. Das haben die beiden Vorjahre und der Saisonstart schon erahnen lassen.

hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Ohne Verletzte waren wir auf Platz 3 und Platz 2. 

Weil damals Rapid so viele Verletzte hatte. Und? Was beweist das jetzt? Dass jeweils der Verein mit mehr Verletzten hinter dem Stadtrivalen liegt. Ich glaube wenn beide einen fitten Kader hätten wären wir trotzdem hinten. Dabei ist der Rapid Kader ja auch nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Was er sich da gedacht hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Kostet kaum was und ist Österreicher konnte man probieren finde ich. Problem ist eher das Foda ihn ständig einsetzt obwohl es eh brauchbare Alternativen gebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 11 Stunden:

FW hat auch im Verein(Vorstand) kein Standing. Das hätte er sich durch "gescheite" Transfers erarbeiten können. Ei ehemaliger TM als SD ist mmer ein gewisses Risiko. Aus meiner eigenen Erfahrung als Spieler weis ich, dass Torleute (auch sehr Gute) die wenigste Ahnung aller 11 Spieler, vom Fussball haben.  Habe mich auch gewundert, dass FW als ehemaliger KlasseTW die Leistungen eines Hadzikic als sehr gut bezeichnet, wo dem doch viele Anlagen fehlen um jemals ein "Guter" zu werden. Habe auch den Eindruck, dass Fink und seine Partie FW nicht so richtig ernst nehmen und wenn das so ist kannst du den Posten als SD nicht ausüben.

Die These mit dem Torhüter halte ich für gewagt wenn man weiß auf welcher Position Kreissl "gespielt" hat. Aber womöglich hat er auf der Bank sogar einen besseren Einblick bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Also würde es dich nicht stören, wenn FW im Winter Spieler verkauft und nicht gleichwertig ersetzt?

Glücklich wäre ich nicht, aber ab einem Betrag von 5 Mio Euro, gibt es in Österreich nur Redbull der nein sagen kann. Zumindest jetzt ist das so. Verstehe mich nicht falsch, ich persönlich finde nicht alles schlecht bei FW, vor allem Lee fand ich als gelungener Transfer, was die Perspektive angeht. Aber die 3 Spieler die heuer im Sommer gefehlt haben, haben uns schließlich das Genick gebrochen. Unter ihm schafften wir es noch nie, Mitte Juli unser eigentlich Programm abgeschlossen zu haben. Das hat Kreissl schon 2x geschafft, was ich für einen enormen Vorteil halte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb vor 11 Stunden:

Wir gehen in eine EC Saison mit 

- 2 Stürmer die beide nicht dem Anspruch gerecht werden bei uns Einser Stürmer zu sein

- 1 DM (der lustigerweise laut vielen die fw verteidigen ein besserer 8er wäre, dann geht man quasi überhaupt ohne 6er in die Saison...)

- 2 fitten Flügelspieler 

 

Wenn das gute Arbeit sein soll, gute Nacht. 

 

FW raus. Lieber Heute als Morgen

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Obwohl wir ja kurz im Glauben waren 3 Stürmer zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Kostet kaum was und ist Österreicher konnte man probieren finde ich. Problem ist eher das Foda ihn ständig einsetzt obwohl es eh brauchbare Alternativen gebe

Kein Spieler der Welt "kostet kaum was". Schon gar nicht als ehemaliger Teamspieler mit Auslandserfahrung. Am Papier liest sich die Vita von Zulechner eh ganz gut. Aber wenn man den wirklich verfolgt hat, konnte man sehr gut sehen dass er kein guter Fußballer ist. Den Fehler hat schon Wohlfahrt begangen, aber da hat ihn Kreissl nochmal getopt.

Ansonsten sehe ich es aber auch so,dass Kreissl der klar bessere SD ist. Vogel wird jetzt die Meisterprüfung. Denn er ist der erste Trainer den sich Kreissl ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.