Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Bei uns wurden doch die Trainer erst dann gewechselt ,nach dem das Gremium getagt hat,oder nicht?

Vorher wurden doch nie Trainer netlassen-zumindest kann ich mich seit der Ära nach Stronach nicht daran erinnern

Ja, nur musste man dafür keine Sitzung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Vielleicht wartet man deswegen zu weil man vermutet dass es für Stöger in Köln nach und nach enger wird. Noch 3,4 sieglose Spiele wird er dort eventuell nicht mehr überstehen :davinci:

Und wird danach bis 2017 fürstlich weiterbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wartet man deswegen zu weil man vermutet dass es für Stöger in Köln nach und nach enger wird. Noch 3,4 sieglose Spiele wird er dort eventuell nicht mehr überstehen :davinci:

Glaub ich nicht, lt. Sportbild hat er eine "Jobgarantie". lt. Schuhmacher gehen sie mit PS auch in die zweite Liga. Sein Vertrag gilt jedenfalls auch für die 2.BL.

Ob es bei Abstieg dann auch so kommt ist im schnelllebigen Fussballgeschäft natürlich fraglich. Aber auch Köln hat ja eine bewegte Trainergeschichte hinter sich und möchte wie die Austria Kontinuität auf der Trainerposition erlangen. Wobei die Situation bei Köln doch anders ist, sind immerhin der Aufsteiger und wurde von Anfang an kommuniziert dass man gegen den Abstieg spielt und sich in dieser Saison keine Wunderdinge erhoffen soll.

Somit ist Köln noch im Fahrplan im Gegensatz zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Köln ist voll im kommunizierten Plan, spielt im Rahmen der Möglichkeiten welche der Kader bietet, das Trainerteam hat bereits gezeigt, dass es Erfolg mit dieser Mannschaft haben kann und deswegen entsprechenden Vertrauensbonus.

Außerdem hat sich Stöger ein sehr gutes Standing im deutschen Fußball erarbeitet und wird deswegen ohne große Probleme einen -gutdotierten- Job in Deutschland erhalten.

Da der gute Peter auch kein Feind seines eigenen Geldes ist, werden wir ihn deswegen so schnell nicht mehr in Österreich sehen.


zum Thema: dass Wohlfahrt ein paar Wochen beobachtet, bevor er seinen Vorgesetzten über die seine gezogene Schlüsse berichtet, ist rational und professionell. Würde sich jeder auch von seinem neuen Chef in seiner Firma erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

http://derstandard.at/2000012616521/Franz-Wohlfahrt-Wir-haben-die-Vision-den-feinen-Fussball-zu

Zeitschinden als notwendige Taktik zum Erfolg zu verkaufen ist der Austria unwürdig :nein:

Phrasendrescherei mag zwar niemand gern hören, aber in dem Fall wärs vielleicht besser gewesen

heast, man kann wirklichen jeden scheißdreck bösartig interpretieren. die aussage über die fehlende cleverheit/kaltschnäuzigkeit stimmt 100%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

heast, man kann wirklichen jeden scheißdreck bösartig interpretieren. die aussage über die fehlende cleverheit/kaltschnäuzigkeit stimmt 100%...

Im konkreten Fall fordere ich sogar auch zu zehnt noch auf Sieg zu spielen.

Alles andere hilft uns nicht weiter.

Deswegen habe ich bis heute kein Verständnis für den Wechsel CR für TS. (Es sei denn letzterer wäre verletzt gewesen, was ich aber nirgends mitbekommen hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben zum Beispiel nur einen Tormanntrainer für drei Mannschaften. Da herrscht unbedingt Bedarf. Aber es ist nicht so, dass wir in ein Ladl reinfahren und beliebig Geld rausnehmen können.

Hoffentlich werden hier die richtigen Schlüsse gezogen (Gruber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.