Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Quelle: fk-austria.at

____

Interessant, dass im Artikel nichts genaueres zu Wohlfahrts Rolle steht, er aber als Sportdirektor bezeichnet wird. Also doch nicht Vorstand, sondern "nur" Sportdirektor?

Interessant, dass im Artikel insgesamt vor allem die Fußballervergangenheit von Wohlfahrt und seine Karriere gehuldigt wird. Wen interessiert das in diesem Zusammenhang?

Interessant, dass er für einen anderen Spielstil steht als jenen, den man noch so unbedingt im Sommer einschlagen wollte.

Interessant, dass Katzian auf Laola1 anklingen ließ, dass es nicht einstimmig war.

Ja das ist die Professionalität unsere superkompetenten Führung. Freundschaft, Genossen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ballbesitzorientiertes pressing?

Ballbesitzorientierter Fußball und situatives auf Ballgewinn ausgerichtetes Pressing und Gegenpressing.

Für mich kein Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hausverbot für alle die dafür waren inkl. Schneckerl (aber den kann man seit seinen peinlichen Aussagen zu Koller eh auch nicht mehr ernst nehmen). Jetzt sind wir auf einer Stufe mit den Greanen, die ein SPÖ-Burschi aus dem Rathaus ohne Erfahrung zum GF machen. Danke, Task Farce, Danke Herr Gewerkschaftshaberer. Wenn dieser Entscheidung auch Leute aus der Wirtschaft zugestimmt haben, dann gute Nacht, kann mir ned vorstellen, daß die in ihren Betrieben SO Leute auswählen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

die mitgliedschaft kann man ja nicht niederlegen, oder ? die läuft einfach aus wenn mans nicht einzahlt... :ratlos:

Doch kannst du ,auch wenns mehr einen symbolischen Charakter hat bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.