Langlauf


nero08

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Haha, wie den Dürr net erwähnt :D

Die Formulierung "als erste Österreicherin bei einer Siegerehrung seit Christian Hofmann 2003" ist definitiv falsch gewesen, ja.

Stadlober ist eine der besten "Kletterinnen", letztes Jahr war sie dritte hinter Weng u. der US Amerikanerin Stephen. Rang 3 in der Gesamtwertung wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber zumindest Rang 5 sollte es werden. Ohne den Sturz in der Lenzerheide hätte es ein Stockerlplatz werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 3 Stunden:

Wieso ist da Lois nicht Co-Kommentator heute??

Ansonsten kann ich für Skilanglauf auch Eurosport empfehlen. Als Läufer / Trainer war mir Behle zwar absolut unsympathisch - aber als Co. Kommentator finde ich ihn super. Der hat wirklich wissen, nimmt sich kein Blatt vorn Mund und den Österreichern insbesondere Stadlober sind sie auch sehr wohlgesonnen. 

Dudeman schrieb vor 3 Stunden:

Gänsehaut!

Daugt mir gerade 100x mehr als der x-te Weltcupsieg vom Hirscher!

Zustimm. Ich mag LANGlaufen ja prinzipiell ganz gern anschauen (Sprint jetzt mal ausgenommen), wenn wir dann mal vorne sind umso lieber (wenngleich doch immer etwas Bauchweh dabei ist). 

Robert S schrieb vor 3 Stunden:

Stadlober ist eine der besten "Kletterinnen", letztes Jahr war sie dritte hinter Weng u. der US Amerikanerin Stephen. Rang 3 in der Gesamtwertung wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber zumindest Rang 5 sollte es werden. Ohne den Sturz in der Lenzerheide hätte es ein Stockerlplatz werden können.

Ich habe jetzt mal überschlagsmäßig gerechnet - auf Permakoski hat sie letztes Jahr 13sec, auf Diggins bisschen über 40sec wettgemacht. Wird wohl Platz 5 bleiben. 

Mich würde ja mal eine Ergebnisliste ohne Bonussekunden interessieren (also reine Laufzeiten) - da müsste sie eigentlich auch unter den ersten 3 sein, wenn nicht sogar ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb Gerade eben:

Jetzt eigentlich der Final Climb mit Stadlober nur scheinbar will es kein Sender übertragen. Der Sport + hätte es zwar ab 11:25 Programm, da wird aber noch munter gerodelt, Eurosport zeigt Biathlon bzw. Tennis:facepalm:

Und am ORF 1 ist SPORT BILD...

DAS ist der eigentliche Skandal an der Geschichte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.