Langlauf


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Das war heute wirklich ein Top Rennen - sie ist zwar immer am Ende der jeweiligen Gruppe gehangen und man musste ständig Angst haben, dass sie rausfällt. Aber sie hat im entscheidenden Moment immer die Läuferinnen vor ihr überholt.

Und der Sprint war für ihre Verhältnisse absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Heute erst die Ergebnisse von gestern gesehen das Schwedische Zuchtprogramm ist auch nicht mehr normal, vor 2 Jahren Andersson, voriges Jahr Karlsson und heuer Svahn.

Fossesholm maschiert ordentlich durchs Feld, Starnummer 39 mittlerweile Top 10 Top6

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bernhard Flaschberger hat letzte Woche sein erstes Rennen in den USA gewonnen, wo er studiert und in der College-League läuft. Klassisch ist er da nicht ganz vorne dabei, bzw. hat er eine Station auch ausgelassen, aber im Skating sicher einer der Topläufer. Wie weit das jetzt vom Weltcup entfernt ist, kann ich nicht genau einschätzen. Vermutlich aber schon sehr weit. Aber immerhin Magnus Kim (jetzt Boee) geschlagen, der mir als Olympia-Teilnehmer und Junioren-WM Medaillengewinner für Südkorea noch grob ein Begriff ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.