Vorbereitung Frühjahr 2015


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

Nur wegen der ganzen Umstellungen. In der 1. Hz hatte Horn kein Leiberl.

War heute im Grunde wieder ein 3-3-3-1.

Thomalla

Möschl - Elsneg - Walch

Filipovic - Polverino - Lainer

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

Nach der Verletzung Elsnegs:

Perstaller

Möschl - Thomalla - Walch

Filipovic - Polverino - Lainer

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

2. Hz hab ich dann nimma so aufgepasst, durch die vielen Wechsel (fast die ganze Mannschaft) war allerdings deutlich weniger Konzentration und auch Klasse vorhanden. Wenn wir das 90 Minuten mit der Startelf durchspielen, geht's wohl 5-0 aus.

Fröschl und Mayr haben dann auch viele Chancen auf ein höheres Ergebnis vergeben.

Beste Spieler: Trauner, Polverino, Möschl

Murg und Kragl (und der rekonvaleszente Ziegl) waren nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte auch weit höher ausgehen können. Am Ende hat man gesehen, dass die Konzentration nachgelassen hat. Reifeltshammer weist im Vergleich zu Janeczek dann doch auch einige Schwächen auf, vor allem vom Tempo her. Die Neuzugänge fügten sich auf jeden Fall gut ein, Filipovic macht Dampf nach vorne und Polverino könnte der zentrale Mann im Aufbauspiel werden.

Möschl kann man heute hervorheben, stets gefährlich.

Weiß jemand, ob das Tor von Mayr wirklich abseits war?

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Mannschaft hat bisher toll mitgezogen. Wir hatten bisher mit Oliver Kragl und Thomas Murg nur zwei Spieler, der etwas mehr versäumt haben. Ansonsten haben alle das Programm fast voll durchziehen können. Auch Dieter Elsneg, der sich gegen Horn verletzt hat, geht es deutlich besser. Es dürfte bei ihm nichts Schlimmes sein. Marcel Ziegl und Julian Baumgartner sollten in der Türkei wieder ins Training einsteigen können. Ziel ist es, dass Ziegl beim letzten Test am Dienstag schon spielen kann. Baumgartner, der ja sehr lange verletzt war, sollte in der Türkei auch schon einiges mitmachen können.“

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin schon gespannt wie es mit der Fitness von Walch ausschaut, wenn er mal die ganze Vorbereitung mitmachen kann.

Stimmt. Gegen Horn hat das über weite Stecken schon mal sehr fein ausgeschaut. Außerdem spielt er auch um einen neuen Vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1:0 dürften wir gewonnen haben.

hab leider nur die letzten 20 min. gesehen. da war natürlich nicht mehr viel aufschlussreiches dabei.

hat jemand mehr gesehen?

Wir hätten eindeutig höher gewinnen können. Chancenverwertung aber mangelhaft, vor allem Ende dann wieder. Spielerisch wars schon ganz gut, vor allem erste Hälfte und defensiv haben wir kaum was zugelassen. An der Schusspräzision haperts auch noch ein bisserl, die gingen teilweise ordentlich weit daneben.

Schätze aber, man kann von einem gelungenen Test sprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Polverino verletzt...

Schrecksekunde bei Ried

Eine Schrecksekunde erlebte Fußball-Bundesligist SV Josko Ried beim 1:0-Sieg im Trainingslager in der Türkei über Cracovia Krakau. Neuzugang Michele Polverino musste nach einem Stich in der Wade bereits nach 20 Minuten ausgetauscht werden. Genauere Untersuchungen wird es kommende Woche geben. Polverino fliegt heute in jedem Fall nach Hause. Vor allem aber deshalb, weil er in den nächsten Tagen erstmals Vater wird. Julius Perstaller schoss die Innviertler nach einem schweren Abwehrfehler der Polen zum Sieg (63.). Heute haben die Rieder den einzigen freien Nachmittag dieses Trainingslagers.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.