Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

"Minamino ist in der zweiten Halbzeit nicht so tätig", laut Kommentator. Klar wenn er fast keinen Ball bekommt, obwohl er oftmals gut in Anspielposition steht.

Ja, ab der zweiten Halbzeit is es wirklich etwas lächerlich geworden mit dem Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 29 Minuten:

Zach, dieser Elliot wird in 4 Monaten erst 17!  Und Jones ist auch jünger als Szobo. Oages Potential das hier nachkommt.

War auch beim YL-Spiel in Grödig einer der Auffälligsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ISchauNur schrieb vor 54 Minuten:

naja war nicht wirklich seine Position

 

 

Schaut doch mal genauer hin was er heute gespielt hat, genau das war "seine Position". Er hat sich in den Zwischenräumen sehr gut bewegt und war teilweise überall zu finden, selbst bei der Mittellinie. Hilft halt nichts wenn seine Mitspieler ihn nie anspielen obwohl er sich in einer aussichtsreichen Position befindet. Extrem Schade. Unter Mane, Salah etc. würde das wohl viel besser aussehen, die bringen viel mehr Spielintelligenz mit als diese Kasperl-Truppe die heute am Platz war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

 

So wie sich Taki bewegt, kann das echt eine Waffe werden, wenn die paar Idioten ihn nicht non stop ignorieren würden. Aber das war hoffentlich das letzte Mal dass er mit solchen Typen zusammenspielt. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 7 Minuten:

 

So wie sich Taki bewegt, kann das echt eine Waffe werden, wenn die paar Idioten ihn nicht non stop ignorieren würden. Aber das war hoffentlich das letzte Mal dass er mit solchen Typen zusammenspielt. 

 

Man kann's auch übertreiben, immerhin haben diese 17 bis 19jährigen "Idioten" eine gestandene PL Mannschaft rausgeschmissen und waren spielerisch über weite Strecken mehr als überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Man kann's auch übertreiben, immerhin haben diese 17 bis 19jährigen "Idioten" eine gestandene PL Mannschaft rausgeschmissen und waren spielerisch über weite Strecken mehr als überzeugend.

Ändert nichts daran dass Everton zur HZ schon haushoch in Führung hätte gehen müssen, bei den unzähligen 100er Chancen. Ein Lallana oder Origi sind übrigens keine 17/19. Oder Milner, der aber dann früh raus musste. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.