Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:huldigung:

 

Wenn bei der Vertragsverlängerung 2018 jemand diesen Wechsel prophezeit hätte, er wäre im ASB gesperrt worden - und zwar mit Recht!

Grandiose Entwicklung in den letzten zwei Jahren, ist kein einziges Mal negativ aufgefallen als er sich wiederholt hinten anstellen musste. Musterprofi, märchenhafter Transfer. Alles Gute und viel Spielzeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Schön für ihn! Ich hoffe, er reiht sich nicht in unsere Gruppe von Spielern ein, die sich nach dem Abgang sofort verletzen oder auf der Bank versauern. Alles Gute, Taki!!!

Weiß jemand zufällig, ab wann er überhaupt spielberechtigt wäre? Die Transferzeit in England beginnt ja erst am 1. Januar, oder? 

Er könnte angeblich am 05.01. das erste Spiel haben habe ich irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Schön für ihn! Ich hoffe, er reiht sich nicht in unsere Gruppe von Spielern ein, die sich nach dem Abgang sofort verletzen oder auf der Bank versauern. Alles Gute, Taki!!!

Weiß jemand zufällig, ab wann er überhaupt spielberechtigt wäre? Die Transferzeit in England beginnt ja erst am 1. Januar, oder? 

kann mir bei dem Kader kaum vorstellen, dass er bald Stammspieler wird, aber wünschen tue ich es ihm ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn. Seit Jahren warten wir darauf, dass mal einer direkt zu einem ganz Großen wechselt. Wer hätte gedacht, dass Minamino derjenige sein wird der diesen Wechsel machen wird. Ich finde das wirklich grandios und wenn es sich einer verdient hat dann wirklich Taki. Immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, nie gemurrt wenn er nicht gespielt und dann seine Leistung gebracht. Und gerade gegen Liverpool hat er zwei seiner stärksten Leistungen bei SBG gezeigt.

Alles Gute Taki und viel Spielzeit. Bei dem Programm das sie in England haben wird er die schon bekommen auch wenn er kein Stammspieler wird. THX for all Taki and have a great time at Anfield.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

das bild mit dem mr gerät find ich ein wenig creepy...

da hat mans gefühl, dass die spieler keine menschen, sondern gewinnbringende ware sind fürn verein sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.