Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

schreibt ...
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Ausstiegsklausel war wohl noch von feb 2018 wo er verlängert hat.

Da hat es mMn gut gepasst die Höhe. Da war er ja ein sehr guter Ergänzungsspieler und Joker für uns

Musst ja nur mal im ASB nachlesen. Damals hätten ihn manche gerne nach Griechenland verscherbelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool mit Mane, Keita und Minamino im Team wäre schon nicht soo schlecht - und so scharf wie Klopp auf unsere Spieler ist, kann schon sein dass in den nächsten Jahren noch der ein oder andere bei entsprechender Entwicklung in einer Zwischenstation dort landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja aber dennoch, diese lächerlichen Witz-Beträge als AK müssen jetzt schleunigst unterbunden werden.

Ganz Europa weiß nun welche Qualität sich in Salzburg tummelt. Wenn dann solche AK die Regel sind dann matchen sämtliche Geier in Europa die Salzburg-Spieler innerhalb kürzester Zeit weg. Die müssen dann auch noch nicht mal groß aufgezeigt haben. Da heißt es dann nur, in Salzburg gibt es massig Spieler mit Qualität für Peanuts. Greifen wir einen von denen billig ab. Zündet er, haben wir ein Mega-Schnäppchen gezogen. Und wenn er floppt, war es eh kein herber Verlust.

Ich habe keine Ahnung wie viele Spieler von RBS so eine freundliche AK im Vertrag stehen haben. Da muss man ja aber gegenwärtig wirklich Angst haben, dass da möglicherweise die Büchse der Pandora geöffnet wurde, so wie sich jetzt alle um RBS scharren. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.