Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich auch für Taki. Die geringe AK wäre nur bitter, aber zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung konnte man so einen Durchbruch von ihm natürlich noch nicht erahnen. Solche Transfers helfen aber dabei, in Zukunft viel mehr mit jungen Talenten einnehmen zu können.

Von wegen, ab jetzt kommen alle und sagen "Ich habe gehört bei euch kosten die Stars fast nix" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Ist denn die AK fix? Freund hat Gespräche mit Liverpool bestätigt!? Bei einer AK brauchst eigentlich nicht viel reden. 

Hab mir das gleiche gedacht, aber die Seriösesten Leute überhaupt die es gibt, schreiben von einer 8 Millionen AK. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Ist denn die AK fix? Freund hat Gespräche mit Liverpool bestätigt!? Bei einer AK brauchst eigentlich nicht viel reden. 

naja man könnte trotzdem reden - wir holen ihn um die AK jetzt, er kickt aber noch bis Sommer bei euch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Wer sind diese seriösesten Leute überhaupt? Kenn mich da net aus.

Grad im Dunstkreis von so großen Vereinen gibt es viele unseriöse und wenige seriöse Quellen. Und auf Twitter schreiben auch Leute von der AK, die ihren guten Ruf nicht mit ungeprüften Aussagen beschädigen möchten.

Ist natürlich trotzdem alles Spekulation, aber ich glaube zB einem Schäfer auch mehr als irgendeinem dahergerannten RBLer wie dem funkytechniker, der hier ja schon mal erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär ein supergau für salzburg. war und ist bei einigen noch immer ein sehr unterbewerteter spieler. nach all den jahren ist es aber auch keine große überraschung mehr, alles unter 10 mille wär halt ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.