Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Liverpool-Fans gibt es bitte auf twitter? :D Unglaublich, was dort abgeht wegen Taki. 

Mane und Keita ok, aber wenn die Taki auch noch haben, dann kann ich auch nicht mehr aus und werde zum Fan :love: 

Bin ich schon längst. :D Ohnehin unsere neue Schwester. Da sind bald mehr unserer Ex als in Leipzig!

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind wir dann wirklich schon bald das Liefering von Liverpool :lol:

Warst einen Hauch schneller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Nach meiner Blitz-Recherche müsste Minamino auch der allererste Japaner bei Liverpool sein. Falls das nicht so sein sollte, bitte gerne zitieren und korrigieren.

Das ist so und man darf natürlich den Marktingaspekt nicht außer Acht lassen. Die holen ihn nicht nur wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten. Aber die reichen aus, dass sie ihn holen. Ich find es einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Ich bilde lieber Spieler für den amtierenden CL-Sieger aus, als für die ... kleine Schwester und die anderen deutschen Möchtegern-Erfolgsvereine :davinci:

Den mit Abstand schwersten Fehler hat mMn Sama gemacht. Hätte er die CL-Gruppenphase mit uns bestritten, würde er nicht in Hoffenheim versauern, sondern wahrscheinlich bald in der PL aufgeigen.

Ich sag nur Raiola. ;)

Bourbon schrieb vor 57 Minuten:

Bayern und Pep sollen angeblich auch ein Auge auf Taki geworfen haben. 

 

 

Too late i would say. Und ich will ihn weder bei Bayern noch bei City sehen.

Verteidiger schrieb vor 32 Minuten:

Bin ich schon längst. :D Ohnehin unsere neue Schwester. Da sind bald mehr unserer Ex als in Leipzig!

Warst einen Hauch schneller :lol:

Eine wesentlich hübschere Schwester wär das. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag nur Raiola. ;)

Too late i would say. Und ich will ihn weder bei Bayern noch bei City sehen.

Eine wesentlich hübschere Schwester wär das. :)

Hilft aber nichts dass sie hübscher ist, die Schwester ist so oder so tabu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freuen? Natürlich freut es mich. Für die Person Takumi Minamino. Da will man doch hin?

Hat das einen negativen Effekt auf den sportlichen Erfolg von Salzburg? Ja das kann sein.

Stört mich das? Na klar.

 

Aber es überwiegt bei mir - bei Weitem - das persönliche Glück für Takumi

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Ist das jetzt durch? Weiß nicht was mit Leuten abgeht die sich freuen wenn uns so wichtige Spieler verlassen... 

Ich freue mich nicht, dass ein wichtiger Spieler weg ist. Aber ich gönne ihm 1) den Wechsel und freue mich 2) über den aufnehmenden Verein. Und wer weiß, vielleicht bringt das auch neben der Reputation in Zukunft weitere Vorteile für unseren Verein.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch für Taki. Die geringe AK wäre nur bitter, aber zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung konnte man so einen Durchbruch von ihm natürlich noch nicht erahnen. Solche Transfers helfen aber dabei, in Zukunft viel mehr mit jungen Talenten einnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.