Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postaholic
Phalanx schrieb vor 20 Minuten:

Schon, aber die Weiterverkaufsklausel wird wohl nichts mehr einbringen. :davinci:

Wer weiß, wenn er dort nix reißt und dann nach China verscherbelt wird, kann auch was drin sein.

Für Taki würd`s mich auf jeden Fall richtig freuen, wenn da was dran ist.
Das wär echt genial für ihn.
Für uns halt weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Dystan schrieb vor 12 Minuten:

Für Taki würd`s mich auf jeden Fall richtig freuen, wenn da was dran ist.
Das wär echt genial für ihn.
Für uns halt weniger.

Vollste Zustimmung. Mich persönlich würde das extrem schmerzen wenn er weggeht. War von Minute 1 an ein riesen Fan von ihm. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei uns. Allerdings, wenn er wirklich zu meinem 2. Herzensverein gehen will. Dann hat er jedenfalls meinen Segen. Taki bei Liverpool wär einfach sensationell geil.

Zu allem anderen: FUCK YOU! :green:
Gladbach, oder ein anderer Dodlverein brauch ich halt echt nicht. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LUFC schrieb vor 52 Minuten:

Vertrag wurde dann im Jänner (?) 2018 verlängert, damals war ned abzusehen, dass so eine Explosion erfolgt und 8-10 Millionen wären vollkommen im Rahmen gewesen. 

Heute natürlich eine Witzsumme, aber so läuft das Spiel manchmal :(

Ich finde gerade bei Minamino, der vor dieser Saison eigentlich nie für einen langen Zeitraum Stammspieler gewesen ist, umso verwunderlicher, dass er überhaupt eine AK bekommt. Solche Spieler haben (zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung natürlich) nicht viel in der Hand um eine so niedrige Ausstiegsklausel zu fordern, weil man eben annehmen konnte, dass leicht ein ähnlich guter gescoutet werden kann oder sich sogar schon bei Liefering befindet.

Bei Haaland oder Szoboszlai ist es logisch, das sind Toptalente, die es nicht in Hülle und Fülle gibt, aber Minamino war bis vor kurzem ein vergleichbar leicht ersetzbarer Spieler.

Ich bin auch gespannt, inwiefern Minamino in die Formation von Liverpool hineinpasst.

Er selbst scheint sympathisch zu sein und Liverpool ist ein geiler Verein, von dem her freut es mich für ihn natürlich.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Der Hype auf twitter um Taki ist ja unfassbar. Die drehen komplett durch die ganzen Liverpool-Fans, weil sie so einen geilen Spieler kriegen. Wäre übrigens der erste Asiate bei Liverpool, wird allein schon deswegen einen Riesen-Hype auslösen. Bin mir sicher, dass er dort mitspielen kann und wird. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde gerade bei Minamino, der vor dieser Saison eigentlich nie für einen langen Zeitraum Stammspieler gewesen ist, umso verwunderlicher, dass er überhaupt eine AK bekommt. Solche Spieler haben (zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung natürlich) nicht viel in der Hand um eine so niedrige Ausstiegsklausel zu fordern, weil man eben annehmen konnte, dass leicht ein ähnlich guter gescoutet werden kann oder sich sogar schon bei Liefering befindet.

 

Gab ja schon öfters Gerüchte aus der deutschen Bundesliga, z. B. Schalke. Ich glaub man wollte einfach sowas wie Gulbrandsen verhindern, wo der Vertrag dann ausläuft. 

Dass er so explodiert konnte man ja nicht ahnen, auch wenn er schon immer Potential hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was will man da noch sagen? Lieber Takumi, mach dich auf diese geile Reise und genieße sie und danke für die vielen geilen Spiele die du uns beschert hast.

Hey einer von unseren Burschen kann zum aktuellen CL Sieger und Tabellenführer der PL wechseln? Und das ist auch noch Liverpool? Hey genau das wollten wir doch immer, dass das passiert. Und ja die AK ist zu niedrig, aber stammt halt aus einer Zeit in der diese Leistungssteigerung vielleicht nicht erwartet wurde oder Taki verlängerte nur unter der Bedingung. Egal, 3 Ex-Salzburger bei Liverpool. Das wär einfach M E G A ! ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Nach meiner Blitz-Recherche müsste Minamino auch der allererste Japaner bei Liverpool sein. Falls das nicht so sein sollte, bitte gerne zitieren und korrigieren.

Sogar der erste Asiate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.