Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Taki könnte auch noch abhanden kommen. Bin mir sicher, dass da gute Angebote kommen werden

Da musste ich auch schon dran denken. Die Kombination aus den EL Leistungen inkl. 4 Toren und den NT Einsätzen (wo es ja für Japan im Moment gut läuft) macht ihn schon zu einem recht naheliegenden Ziel für Scouts.

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich jetzt schreibe, dass Okugawa (zumindestet von den Anlagen her) besser ist als Minamino, wird mein Beitrag dann gelöscht?

Nee, aber Anlagen schießen keine Tore, sondern machen Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der Grund, wieso er mit mittlerweile 24 immer noch zwischen Bank und Startelf pendelt. Man braucht ja nur mal schauen, wie viele andere Spieler in der Zeit, in der er da ist, ihn in seiner Entwicklung überholt haben (unabhängig von der Position), konstant wurden und deshalb schon längst in großen Ligen spielen - und er ist immer noch da.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist ja auch der Grund, wieso er mit mittlerweile 24 immer noch zwischen Bank und Startelf pendelt. Man braucht ja nur mal schauen, wie viele andere Spieler in der Zeit, in der er da ist, ihn in seiner Entwicklung überholt haben (unabhängig von der Position), konstant wurden und deshalb schon längst in großen Ligen spielen - und er ist immer noch da.

Ich weiss. Ich frage mich, was es braucht, damit seine Leistungen konstanter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss. Ich frage mich, was es braucht, damit seine Leistungen konstanter werden. 

Es brauchte MRTG! :v:

Diese Saison ist er sehr konstant und hat sich mit Wolf abgewechselt. Im NT überwiegend auch sehr starke Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Offensivspielern von Konstanz sprechen ist halt so ein Thema.

ist Dabbur konstant? - nein ist Wolf konstant - nein? Gibt halt gerade für Offensivspieler Tage, wo nach Vorne wenig bis nichts gelingt. Das ist bei Minamino halt genauso.

Blöderweise hat er halt in der Vergangenheit, wenn er denn mal nach einem guten Spiel als Joker die Chance bekam im nächsten Spiel, dann nicht immer performt. Speziell wenn die Mannschaftsleistung dann auch nicht wirklich gut ist, schaust du als Offensivspieler auch nicht wirklich gut aus. Wenn man das als fehlende Konstanz sieht, dann ist da natürlich ein Stück Wahrheit dran :)

Solange er seine Einsätze bekommt und Tore macht, nicht selten unwichtige (erinneren gerne an das 2:2 in Sociedad, oder das 2:2 in Rom letzte Saison), ist für mich alles gut und ich bin sehr froh, dass er dann phasenweise "unkonstant" spielt. Sonst wäre er eh nicht mehr bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Inkonstanz der Offensivspieler würde ich aber nicht an Scorerpunkten festmachen. Die verteilen sich halt nun einmal etwas zufällig.

Minamino schwankt aber nach meiner Einschätzung in anderen Kategorien - Zweikampfverhalten, Passspiel... - einfach stärker als die wirklichen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.