Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Andrés Fernández, der Cup- und EL-Torwart Villarreals:

bekommt in drei seiner fünf Saisoneinsätze insgesamt acht Gegentore,
in den anderen beiden gegen Rapid fadisiert er sich und kommt jeweils ins Team der Runde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Woche des "Minotaurus"

Takumi stand gegen Rosenborg und die Austria insgesamt genau 101 Minuten am Platz und hat dabei vier Tore geschossen und zwei Assist geliefert.

Er brauchte also 16,83 Minuten pro Scorerpunkt. IRRE!
 
Bei Transfermarkt wird für das Eigentor von Rosenborg als ein Assistpunkt gewertet, bei der UEFA nicht. Ich finde schon, dass es ein klarer Assistpunkt ist und habe ihn deshalb auch miteinberechnet.
bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb Gerade eben:

Manche hier meinten ja, dass Minamino endlich "explodieren" soll. Ist es jetzt so weit?

Der Zeitraum ist ja immer noch zu kurz, um das wirklich seriös beantworten zu können.

Nagelt mich an die Wand, aber so, wie Rosenborg teilweise verteidigt hat, hätten da wohl auch andere (RBS-)Stürmer gut aussehen können bzw. haben es sogar in dem Spiel auch. Ich traue dem Braten bei Minamino also sicherlich noch längere Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 9 Minuten:

Manche hier meinten ja, dass Minamino endlich "explodieren" soll. Ist es jetzt so weit?

Ehrlich gesagt,  kann er ei fach mit seiner Quote so weiter machen! 

(Also der Scorerpunkte seit er bei uns ist)

Wenn er diesen Wert hält, kann er gerne noch 5 Jahre bei uns bleiben! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Zeitraum ist ja immer noch zu kurz, um das wirklich seriös beantworten zu können.

Nagelt mich an die Wand, aber so, wie Rosenborg teilweise verteidigt hat, hätten da wohl auch andere (RBS-)Stürmer gut aussehen können bzw. haben es sogar in dem Spiel auch. Ich traue dem Braten bei Minamino also sicherlich noch längere Zeit nicht.

Es ist mir sehr fern dich an die Wand zu nageln. Aber anscheinend hast ein Problem mit ihm.

Er hat nicht nur gestern den Unterschied gemacht. Sondern auch gegen gegen Real Sociedad und Lazio Rom extrem wichtige Treffer gemacht. Aja, gegen Celtic auch. Er ist mit vier Treffern gerade zweitbester Torschütze der EL (nach Dabbur).

Ich frage mich: Was soll er machen, um dich zufrieden zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Es ist mir sehr fern dich an die Wand zu nageln. Aber anscheinend hast ein Problem mit ihm.

Er hat nicht nur gestern den Unterschied gemacht. Sondern auch gegen gegen Real Sociedad und Lazio Rom extrem wichtige Treffer gemacht. Aja, gegen Celtic auch. Er ist mit vier Treffern gerade zweitbester Torschütze der EL (nach Dabbur).

Ich frage mich: Was soll er machen, um dich zufrieden zu stellen?

Ich bin sicher nicht sein größter Fan (aus rein sportlichen Gründen!), habe aber kein persönliches Problem mit dem Menschen Takumi Minamino. 

Das große Schlüsselwort bei ihm ist mMn Konstanz und die fehlte bislang immer, wenn es um einen längeren Zeitraum ging. Genau deshalb war bzw. ist er auch nie unumstrittener Stammspieler bei uns gewesen (und das schon unter mehreren Trainern).

Seine zugegeben guten Scorerwerte resultieren ja auch zumeist aus einzelnen Spielen, in denen er dann gleich zwei, drei Tore glänzt bzw. daran als Vorlagengeber beteiligt ist. Danach sieht man ihn dann (zumindest in der Vergangenheit war es so) leistungstechnisch über mehrere Spiele wieder gar nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.