Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

naja er hat seit 2 jahren nur mehr stagniert mit seiner leistung! also ich hab da lang kein pozential für eine höhere berufung als bei uns gesehen

An dieser Einschätzung ändert ja auch ein gutes Spiel, wie jetzt gegen Celtic, relativ wenig. Solange Minamino nicht über einen längeren Zeitraum aufzeigt, wird es wohl auch nichts mit einem Stammplatz. Auf den endgültigen Durchbruch vom Talent zum Leistungsträger warten wir jetzt ja tatsächlich schon relativ lange.

Nur ein guter Einwechselspieler zu sein (was er ja auch nicht immer nachweisen konnte - er hat auch schon als Joker schwach gespielt), wird auf Dauer ohnehin nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

An dieser Einschätzung ändert ja auch ein gutes Spiel, wie jetzt gegen Celtic, relativ wenig. Solange Minamino nicht über einen längeren Zeitraum aufzeigt, wird es wohl auch nichts mit einem Stammplatz. Auf den endgültigen Durchbruch vom Talent zum Leistungsträger warten wir jetzt ja tatsächlich schon relativ lange.

Nur ein guter Einwechselspieler zu sein (was er ja auch nicht immer nachweisen konnte - er hat auch schon als Joker schwach gespielt), wird auf Dauer ohnehin nicht reichen.

ja da stimme ich dir zu! nur keiner von uns hat ihm so eine leistung überhaupt noch zugetraut! er hat zwar immer viel getroffen, aber vom potential hat keiner geglaubt das da noch viel steigerung möglich ist...

und gegen celtic wars in meinen augen die beste leistung seit sicher 2 Jahren und das mit attributen die ich ihm nicht zugetraut hätte!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einen Spieler wie Minamino mit einer solchen Torquote als nicht so gut zu bezeichnen finde ich immer noch sehr gewagt. Er ist ein Knipser der weiß wo die Kiste steht. Ist eine Attitude und im Fußball auch nicht mal eben eine unwichtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb am ‎10‎/‎15‎/‎2018 um 10:51 :

Einen Spieler wie Minamino mit einer solchen Torquote als nicht so gut zu bezeichnen finde ich immer noch sehr gewagt. Er ist ein Knipser der weiß wo die Kiste steht. Ist eine Attitude und im Fußball auch nicht mal eben eine unwichtige.

Die Japaner feiern gegen die "Urus" einen 4:3-Erfolg. Takumi Minamino trifft im Doppelpack

Der Salzburger  Takumi Minamino hat Japan mit einem Doppelpack zum 4:3-(2:1)-Sieg im Länderspiel-Test gegen Uruguay verholfen. Die Asiaten setzten damit am Dienstag in Saitama auch im dritten Spiel nach der WM ihre Siegesserie gegen Teams aus Süd- und Mittelamerika fort, nachdem sie in den vergangenen Wochen schon Panama und Costa Rica jeweils mit 3:0 bezwungen hatten.

Minamino, der schon gegen Panama getroffen hatte, brachte seine Mannschaft bereits nach zehn Minuten in Führung und sorgte in der 66. Minute nach einem Abpraller für die 4:2-Vorentscheidung. Dazwischen glich u.a. Paris-Star Edinson Cavani (57.) für Uruguay aus (2:2).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Taki ist endlich wieder in absoluter Höchstform. Hat sich ja schon bei uns angedeutet, siehe Celtic z.B

Eigentlich habe ich diesbezüglich schon die Hoffnung aufgegeben, da er ja zu Beginn der Saison eine kleinere Katastrophe war. Gut, dass er mich widerlegt hat. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue dem Braten bei Minamino noch lange nicht. Er ist jetzt schon relativ lange bei uns, hatte dementsprechend auch schon einige Trainer und war eigentlich bei keinem davon ein unumstrittener Stammspieler, weder als Zehner noch ganz vorne im Angriff.

Dass er jetzt im Nationalteam so abgeht, freut mich natürlich, aber entscheidend ist für mich, dass er seine aktuelle Form auch in Salzburg konservieren kann und bei uns endlich mal so etwas wie ein einigermaßen unverzichtbarer Stammspieler wird - Zeit wäre es dafür allmählich mal.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ist schon raunzen auf hohem Niveau. Taki hat jetzt schon zeigen können, dass er auch wichtige Tore bei uns schießen kann und ein unermüdlicher Rackerer ist. So wie es bei jedem anderen Spieler auch ist, hat er besondere Sahnetage und eben mal nicht.

Ich freue mich für ihn, dass er jetzt wieder immer besser in Form kommt und eben auch Tore macht - sich (wie unser Rosi so schön sagt) belohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.