Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

In diversen Foren schreiben Fans davon, dass sie sowohl Messi, als auch Ronaldo mehrmals live gesehen haben, aber sie keiner von den beiden so beeindruckt hat, wie Minamino in den beiden Spielen gegen uns :D

Well done Taki kann man da nur sagen :v:

 Mehr als Messi ist wohl "leicht" übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
10 minutes ago, mrbonheur said:

Ja, aber die Verträge stammen aus der Zeit. Und Laimer, Berisha hatten auch Interessenten, die mehr als die Klausel bezahlt hätten. Bei Taki gibt es natürlich mehr Hype, aber damals hatte er sich kein höheres Standing als Laimer oder Berisha 

Bin gespannt, ob er nicht den Shaqiri macht. 

das ist ja alles ok. aber warum hat man keine neuerliche Verlängerung gemacht. Vor der CL Saison muss man doch den Kader absichern???? Wir wussten doch alle, von dem Überraschungsmoment, der höchstwahrscheinlich eintreten wird.

Bevor ich da bei den Ablösesummen 5-8 Mile reinschreibe, spiel ich die EL Saison mit dem Spieler doch zu Ende. Die Winterklauseln sind mir halt ein großer Dorn im Auge. Die gehören von CF sofort abgestellt!!!!!! Wobei jetz is eh schon fast wieder wurscht...

hätte halt wieder das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht bei einem anständigen Vertrag mit hoher Klausel... :ironie:

P.S Nicht ganz ernst gemeint, aber soviele Inseln kann sich der Didi gar nimma kaufen, wie wir für ihn Geld einsparen.

bearbeitet von LFC08TAKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
10 minutes ago, Bayernbulle said:

Ich freue mich für Taki,das hat er sich verdient egal wie hoch die AK ist das passt schon so:clap:

Ich freu mich auch für Taki, und es geht mir nicht um die AK an sich. Es geht um die Außendarstellung. Bei uns sind anscheinend permanent Schnäppchen zu machen und das sogar in der Wintertransferperiode. Von mir aus geben wir verdiente Spieler auch für diese Summen her, aber dann bitte nachdem wir die Früchte geerntet haben und nicht immer im fucking Winter!!!!!

 

Wo bleibt da die sportliche Ambition?????

Transfers im Winter STOP JETZT!

bearbeitet von LFC08TAKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LFC08TAKI schrieb vor 12 Minuten:

das ist ja alles ok. aber warum hat man keine neuerliche Verlängerung gemacht. Vor der CL Saison muss man doch den Kader absichern???? Wir wussten doch alle, von dem Überraschungsmoment, der höchstwahrscheinlich eintreten wird.

 

Absolut. Im Sommer ist es allen bewusst gewesen, dass Taki nun zum Stammspieler aufsteigen wird, warum man da nicht seinen Vertrag verlängert hat, fragt man sich schon. Wir wussten damals nichts von der AK, aber Freund eben schon. Ich frag mich wie wir reagiert hätten wenn wir schon im Sommer davon gewusst hätten, ich bin mir sicher, dass viele ein mulmiges Gefühl gehabt hätten den Taki so in die CL zu lassen. 

 

AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Minamino ist von der Persönlichkeit her nicht mal ansatzweise mit Shaqiri zu vergleichen. 

Weil er ja auch ganz bestimmt die Persönlichkeit meint. :D Also deine Beiträge sind schon immer wieder ein Highlight.

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 31 Minuten:

Absolut. Im Sommer ist es allen bewusst gewesen, dass Taki nun zum Stammspieler aufsteigen wird, warum man da nicht seinen Vertrag verlängert hat, fragt man sich schon. Wir wussten damals nichts von der AK, aber Freund eben schon. Ich frag mich wie wir reagiert hätten wenn wir schon im Sommer davon gewusst hätten, ich bin mir sicher, dass viele ein mulmiges Gefühl gehabt hätten den Taki so in die CL zu lassen.

Ich weiß nicht wie ernst du das meinst, aber einen Vertrag zu erneuern / verlängern etc. braucht halt immer zwei Parteien. Verein UND Spieler. Und wer weiß, vielleicht war das genau Takis Karriereplan uns nach der endlich erreichten CL Teilnahme zu verlassen. Und wenn es jetzt tatsächlich Liverpool werden würde, welcher Spieler würde da nicht Servus sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 38 Minuten:

Wer weiss, ob Minamino der einzige Spieler ist, den Liverpool in Betracht zieht. Hwang hat schliesslich auch eine gute Figur gemacht, vor allem im Hinspiel.

Virgil van Dijk würde das NICHT gefallen weil dann kann er sich im Training regelmäßig so einpacken lassen wie im Hinspiel. Ob das das Ego vertragen würde?;):eviltongue:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.skysports.com/football/news/11095/11885133/ralf-rangnick-says-takumi-minamino-is-in-jurgen-klopps-mould-as-liverpool-close-in-on-midfielder

Don Ralle über Taki

Zitat

"You could see he was good on the ball, very technical, good mentality. He is also like many Japanese players, willing to invest in the team's efforts to win the ball back.

"Of course he had to learn those things tactically, but his willingness and his mentality was already there. He's not the kind of player to say, OK the other team has got the ball so, please let me know once we have the ball so I then can take part in the game again. Even at the age of 19, you could see he was a good boy."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.