Malta


Nicose

Recommended Posts

Postinho

waren diesen sommer in malta - sollte ein fortgehurlaub werden, weswegen wir in paceville gewohnt haben.
wenn du auf 14-15 jährige mädls stehst bist du genau richtig :RiedWachler:

eventuell waren wir einfach in der falschen jahreszeit vor ort, aber wirklich alle mädls hatten dieses alter - zudem fast nur italienier!
nur in einem club namens gianpula (2mal in der woche geöffnet) ist die hölle los - das war wirklich eine sehr, sehr geile party!!


ansonsten ist malta sehr schön - selten so schönes wasser gesehen und absolut top zu schnorcheln!!
da die insel sehr klein ist, kommt man innerhalb einer stunde von einem ende zum anderen und somit kann man jeden tag wo anders baden hinfahren.
comino bzw cominotto sind schon der wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

waren diesen sommer in malta - sollte ein fortgehurlaub werden, weswegen wir in paceville gewohnt haben.

wenn du auf 14-15 jährige mädls stehst bist du genau richtig :RiedWachler:

eventuell waren wir einfach in der falschen jahreszeit vor ort, aber wirklich alle mädls hatten dieses alter - zudem fast nur italienier!

nur in einem club namens gianpula (2mal in der woche geöffnet) ist die hölle los - das war wirklich eine sehr, sehr geile party!!

ansonsten ist malta sehr schön - selten so schönes wasser gesehen und absolut top zu schnorcheln!!

da die insel sehr klein ist, kommt man innerhalb einer stunde von einem ende zum anderen und somit kann man jeden tag wo anders baden hinfahren.

comino bzw cominotto sind schon der wahnsinn!

danke,naja,dann doch bisschen zu alt dafür :D gibt es sonst zumindest einige bars für ältere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zur maturareisezeit gibt es bestimmt auch ältere mädls..

schon gut möglich, jedoch sind wir nicht wirklich fündig geworden.
gibt halt so bars wo 40-50 jährige abhängen und zur "neuen" musik abtanzen.. aber das suchst du bestimmt nicht ^^

aber hol dir defintiv noch andere meinungen ein - wir waren jedenfalls schwer überrascht, wie jung alle sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

zur maturareisezeit gibt es bestimmt auch ältere mädls..

schon gut möglich, jedoch sind wir nicht wirklich fündig geworden.

gibt halt so bars wo 40-50 jährige abhängen und zur "neuen" musik abtanzen.. aber das suchst du bestimmt nicht ^^

aber hol dir defintiv noch andere meinungen ein - wir waren jedenfalls schwer überrascht, wie jung alle sind

danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Geh in paceville fort, dort gibts e viele Clubs und genau so viele puffs. Mädelstechnisch hab ich eine spitzen Zeit erwischt, die Clubs immer gut gefüllt und echt ein hoher Anteil an Mädels. Vor allem sehr viele Austauschschüler/Studentinnen. Ab Mai gibts dann auch die richtig geilen strandpartys.

Das einzige Problem war das ich in einer Beziehung bin/war , aber sollte ich wieder iwann mal single sein fahr ich als erstes nach Malta!

Und probier den kaktusschnaps, spitzen Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Geh in paceville fort, dort gibts e viele Clubs und genau so viele puffs. Mädelstechnisch hab ich eine spitzen Zeit erwischt, die Clubs immer gut gefüllt und echt ein hoher Anteil an Mädels. Vor allem sehr viele Austauschschüler/Studentinnen. Ab Mai gibts dann auch die richtig geilen strandpartys.

Das einzige Problem war das ich in einer Beziehung bin/war , aber sollte ich wieder iwann mal single sein fahr ich als erstes nach Malta!

Und probier den kaktusschnaps, spitzen Sache ;)

danke für die tipps,haben ein hotel nähe paceville gebucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mir is ois...

Wir Überlegen auch nach Malta zu reisen. Auch wenn fortgehmäßig was los sein sollt, es ist nicht über trieben arg oder? Also Mallorca-like mein ich..

War zwar noch nie auf Mallorca, würde aber nein sagen. War vor 2 Jahren mit der Schule vor Ort und jeden Tag fett (Host family nur 10 min. zu Fuß von Paceville entfernt :D ) An der Straße steht halt vor jeder Bar ein Mädl, dass dich mit Gutscheinen in die Bar locken will. Getränkepreise habe ich als relativ billig in Erinnerung. Ich habe auf jeden Fall vor, wieder einmal hin zu schauen, wenn es etwas wärmer ist (war im März). Leider habe ich es damals nicht auf die Insel Gozo geschafft, soll recht schön sein. Die Blaue Grotte war aufgrund des hohen Wellengangs auch gesperrt. Ich habe eigentlich nur positive Erinnerungen an die Woche.

Wo mir gerade einfällt: Direkt bei Paceville ist einer der seltenen, wenn auch kleinen, Sandstrände von Malta.

Hier war ich essen: http://www.baystreet.com.mt/fluid/ und ich kann mich kaum an etwas erinnern, dass mir besser geschmeckt hat!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wir Überlegen auch nach Malta zu reisen. Auch wenn fortgehmäßig was los sein sollt, es ist nicht über trieben arg oder? Also Mallorca-like mein ich..

Wennst Juli oder August fahrst is ziemlich sicher sehr viel los in paceville aber in der Zeit sind auch die geilsten strandpartys.Wennst nicht auf volle Discos stehst fahr bis spätestens Mitte Juni da isses schon schön warm.

Alk ziemlich billig übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.