Malta


Nicose

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 10 months later...
Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Reichen 2 1/2 Tage auf Malta? Also Ankunft Do Abend und Rückflug So 18:00 Uhr. Zahlt sich Gozo als Tagesausflug aus oder eher auf Malta bleiben?

Bei dem Rausch den du dir in Paceville aufreissen wirst nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 52 Minuten:

Bei dem Rausch den du dir in Paceville aufreissen wirst nicht :D

Ich würde natürlich nach Ankunft am Donnerstag Abend gleich ins Hotel fahren und mich schlafen legen, damit ich die nächsten Tage fit bin. Kennst mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenns gut geplant ist, sollte es reichen... 1 Tag Valetta, 1 Tag Rundreise (Mdina, Rabat, neolithische Sehenswürdigkeiten, Küste, Marsaxlokk) halber Tag Vitoria... Und in Sliema wohnen, dann siehst auch dort was bzw den Port... Idealer wäre aber wohl ein zusätzlicher Tag.

Und unbedingt rechtzeitig das Hypogäum von Hal-Saflieni vorreservieren! Das ist einmalig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit Mietauto im Großraum Valletta recht ungut sein soll, u.a. auch bezüglich parken. Wo sollte man sich denn am besten eine Unterkunft suchen, wo man aber dann trotzdem zu Fuß oder sonst auch mit Bus nicht weit zu Gegenden hat, wo mehr los ist bzgl. Restaurants und Bars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Evilken schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit Mietauto im Großraum Valletta recht ungut sein soll, u.a. auch bezüglich parken. Wo sollte man sich denn am besten eine Unterkunft suchen, wo man aber dann trotzdem zu Fuß oder sonst auch mit Bus nicht weit zu Gegenden hat, wo mehr los ist bzgl. Restaurants und Bars?

Das stimmt. Auto fahren in Malta war eine Katstrophe. Linksverkehr, unglaublich viel Verkehr (ich habe so gut wie nie über den dritten Gang geschaltet), sehr chaotisch... Fast schon mit SOA vergleichbar...

Aber: Ohne Mietwagen sind die Sights außerhalb der Three Cities kaum zu schaffen, Busse fahren oft nur bis 15:00 (oder kürzer)...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.