Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

und zwischen ihm und Arweiler zB liegen mE Welten…

Fridrikas und Arweiler könnten unterschiedlicher nicht sein. Fridrikas ist am ehesten noch eine Mischung aus Karweina und Markoutz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist offenbar die Stärke in Lustenau, einem Spieler der wo anders gescheitet ist wieder so viel Selbstbewusstsein einzuimpfen dass es plötzlich wieder klappt. Bei Anderson habe ich so eine Entwicklung sogar vermutet aber das Maak nochmals als Stamminnenverteidiger in der Bundesliga Fuss fasst überrascht mich doch. Bei Friderikas scheint es ähnlich zu laufen, vielleicht auch ein Spieler der die Wohlführoase noch mehr braucht als andere Spieler :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BARON schrieb vor 53 Minuten:

Das ist offenbar die Stärke in Lustenau, einem Spieler der wo anders gescheitet ist wieder so viel Selbstbewusstsein einzuimpfen dass es plötzlich wieder klappt. Bei Anderson habe ich so eine Entwicklung sogar vermutet aber das Maak nochmals als Stamminnenverteidiger in der Bundesliga Fuss fasst überrascht mich doch. Bei Friderikas scheint es ähnlich zu laufen, vielleicht auch ein Spieler der die Wohlführoase noch mehr braucht als andere Spieler :confused:

Mader war ja auch schon in Dornbirn sein Trainer. Hat sicher auch geholfen. Seine Leistung über eine Bundesligasaison muss er aber erst bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal,bei uns hat er auf der Außenbahn spielen dürfen,wenn er gespielt hat.

Weil wir aber unser Spiel auf Pink ausgerichtet haben und das zu recht, hat er da keine Chance gehabt.

Er aber spielt in Lustenau als Mittelstürmer und da fühlt er sich Augenscheinlich wohler.

Schön für ihn,Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich habe jetzt gelesen das einige rechte Genossen den Römer Anhang angehören.

Es ist absolut in Ordnung von der Polizei alles zu tun um für Ordnung zu sorgen.Wen was passiert ist das geschrei riesen groß.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat die Römer nicht davon abgehalten "avanti ragazzi di buda" im Stadion zu singen.

Das hat aber eh nichts mitn heutigen Einsatz zu tun. Für die Kiberer war das ein Probelauf, siehe einen Post über dir

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auf dem Video ist für mich klar zu hören, wie sie "Duce, Duce, Duce" rufen.

Man stelle sich vor, a deutscher Fantross schreit "Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil"... 😕 

Aber gut, Italien hat ja eine lockerere Vergangenheitsbewältigung wie Deutschland und wie wir.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nur waren weder die Nachfolgegruppen der IRR beim Marsch dabei, noch gab es irgendwelche Reibereien. Wie Muerte geschrieben hat, war das bestimmt ein Probelauf für das Grazer Derby. Selbst da ist es fraglich ob es einen Wasserwerfer braucht. Ein wenig will man sich schon auch profilieren und herzeigen, welche Gerätschaften man so zur Verfügung hat. Wie das Heer früher am Nationalfeiertag.

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.