Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird sicher Talent haben. Aber seit 1,5 Jahren bei einem deutschen Drittligisten nicht mal im Kader (auf der Bank); zu Tode fürchten müssen wir uns bei solchen Transfers (noch) nicht. Immerhin können wir es uns sogar leisten, den besten Torhüter der Liga in die Wüste zu schicken:facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Der GAK ist heute in die Vorbereitung gestartet. Wir beginnen interessanterweise erst am 17. mit dem Training.

Ich denke die meisten Vereine starten erst am 17. Die 2 Wochen Pause waren glaub ich bitter nötig, vor allem bei euch da es doch bis zum Schluss um alles ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wacker hat angeblich fertig. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll noch kommen. Bislang haben sie 2 Mittelfeldspieler, einen Goalie, einen Innenverteidiger und Ronivaldo geholt. Wie es scheint, alles Spieler mit durchaus Qualität. Marktwert aktuell: 6,03 Millionen. Demgegenüber stehen wir bei 5,43. Sagt natürlich nicht übermäßig viel aus, dennoch ist im Vorjahr letztlich die Mannschaft mit dem höchsten MW aufgestiegen. Auf einen harten Gegner sollten wir uns da zumindest wohl einstellen und selbst noch etwas nachlegen...Einmal Vize reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Wacker hat angeblich fertig. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll noch kommen. Bislang haben sie 2 Mittelfeldspieler, einen Goalie, einen Innenverteidiger und Ronivaldo geholt. Wie es scheint, alles Spieler mit durchaus Qualität. Marktwert aktuell: 6,03 Millionen. Demgegenüber stehen wir bei 5,43. Sagt natürlich nicht übermäßig viel aus, dennoch ist im Vorjahr letztlich die Mannschaft mit dem höchsten MW aufgestiegen. Auf einen harten Gegner sollten wir uns da zumindest wohl einstellen und selbst noch etwas nachlegen...Einmal Vize reicht!

Glaube nicht das bei uns schon das letzte Wort gesprochen ist.Da wird sich Kadertechnisch schon noch was tun.Dadurch wird sich auch der Marktwert der Spieler noch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Glaube nicht das bei uns schon das letzte Wort gesprochen ist.Da wird sich Kadertechnisch schon noch was tun.Dadurch wird sich auch der Marktwert der Spieler noch erhöhen.

Ich denke auch, dass sich noch einiges tun wird. Primär gilt es mal abzuwarten, wen wir von unseren 4,5 Topleuten (recht klar wer da gemeint ist) abgeben werden müssen. Dann wird es spannend, wie adäquat wir die Betroffenen ersetzen können und natürlich, wo es uns gelingt, Schwachstellen/Durchschnittlichkeiten auszumerzen. Ich bin wirklich gespannt. “Lei losn” - weil wir ja eh schon so stark sind, würde  mE jedenfalls in die Hose gehen. Wacker Innsbruck hat schon großes spielerisches Potential, das hat man insbesondere in der 1.HZ gegen uns schon gesehen. Die werden definitiv brandgefährlich und der eine oder andere - Lafnitz z.B. ? wird wohl auch überrraschend ein wenig vorne mitspielen. Letztlich steigt nach derzeitigem Stand aber fix aus dem Duo Innsbruck oder Austria Klagenfurt auf. Präzisere Prognose (mit hoffentlich klarer Präferenz für uns;-) folgt nach Transferschluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ich noch einmal den tm.at Marktwert als Maßstab für die Qualität einer Mannschaft lese, dann lass ich aus Selbstschutz meinen Account sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

@Sok melden wir uns bei Transfermarkt an und treiben dort den Marktwert unserer Spieler in die Höhe? Damit der 35er glaubt wir sind Favorit.

Am besten von Freissegger. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seid ja richtige Scherzkekse:nein:. Sinn erfassend lesen lernen meine Kollegen, dann fällt im Leben vieles leichter! Jeder der aber ein wenig was vom Fußball versteht, sollte in der ersten HZ erkannt haben, dass Innsbruck eine Mannschaft mit gutem Gerüst und spielerischer Stärke ist. Dafür braucht man keine TV Marktwerte auch wenn sie trotzdem eine gewisse Orientierung geben. Jetzt haben sie auch noch aufgerüstet ... Übrigens, wie war das mit den letztjährigen Prognosen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.