Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Nach den letzten Wochen wars irgendwie eh schon klar, aber trotzdem:

Steyr verzichtet auf Lizenzantrag.

http://mobil.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Nur-Blau-Weiss-bei-Lizenzworkshop;art102094,1629927

War zu erwarten.

Aber egal ... Unser härtester gegner sollte nicht aus der Mitte kommen, sondern aus der Ost. In Form von Ritzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

BWL nur X....

Gut so. Müssen aber eh mindestens 2ter werden. Solltens dritter werden, können sie sich nicht einmal von einer möglichen nicht vorhandenden lizenz unsererseits, etwas kaufen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Ich persönlich bin aber gar nicht beleidigt, wenn BWL einigermaßen lang den druck auf uns aufrecht hält. Zu früh die Meisterschaft fixieren, weil die anderen so schwach sind wäre nicht nach meinem Geschmack. Remember GAK vs Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Schnaps&fette Weiber

oder der lask wartet und wir sind mal erster! wär ja auch net schlecht. aber realistisch, wär ich mit platz 5 mehr als zufrieden! hoffentlich passts auch mit der kohle!

habe auch von R. Trapitsch gehört das noch der eine oder andere Sponsor ante portas stehen dürfte. Weis zwar nix konkretes aber bis dato war er immer recht gut informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder der lask wartet und wir sind mal erster! wär ja auch net schlecht. aber realistisch, wär ich mit platz 5 mehr als zufrieden! hoffentlich passts auch mit der kohle!

habe auch von R. Trapitsch gehört das noch der eine oder andere Sponsor ante portas stehen dürfte. Weis zwar nix konkretes aber bis dato war er immer recht gut informiert...

Mit den angesprochenen Sponsoren sollen ja noch 1, 2 Spieler folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oder der lask wartet und wir sind mal erster! wär ja auch net schlecht. aber realistisch, wär ich mit platz 5 mehr als zufrieden! hoffentlich passts auch mit der kohle!

habe auch von R. Trapitsch gehört das noch der eine oder andere Sponsor ante portas stehen dürfte. Weis zwar nix konkretes aber bis dato war er immer recht gut informiert...

Würd mich auch nicht stören. Die Frage ist halt wie lange es dauert bis sich die Mannschaft gefunden hat. Sind doch "ein paar" Neue dabei.

Genug Werbung für sich hat die Austria mit der letzten Saison und dem Relegationsspiel wohl gemacht. Hoff da tut sich was. Auch die letzten Aussagen in den Interviews vom Svetits wirken um einiges besser als unter der Saison. Damit dass man Geld von der Stadt, STW usw wollte hat man sich bestimmt keinen gefallen getan.

Bin schon sehr auf den Zuschauerschnitt gespannt muss ich sagen. Der Zulauf bei der Relegation hat mich schon überrascht. Hab mit höchstens 2000 Zusehern gerechnet.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Damit dass man Geld von der Stadt, STW usw wollte hat man sich bestimmt keinen gefallen getan.

du hast recht aber man muss auch dazu sagen, dass eigentlich jede stadt seine vereine unterstützt aber so wie es in kärnten gerade zugeht kann man eh nichts erwarten. die stw unterstützt nur die jugend und hat mit der kampfmannschaft nichts zu tun, das wurde mal auf der homepage gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.