Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

lt. heutiger Krone (Lenz) hat die Sportpark GmbH WAC-Präsident D. Riegler wegen einer Heizkostenabrechnung aus dem Februar 2014 geklagt. Riegler dürfte mit Stadtwerke-Vorstand Romed Karre eine "Spezialvereinbarung" ausgehandelt haben. Die Rechnung ging dann retour und dann zahlte der Sportpark. Nun will der Sportpark eine fünfstelliige Summe vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 4 Stunden:

lt. heutiger Krone (Lenz) hat die Sportpark GmbH WAC-Präsident D. Riegler wegen einer Heizkostenabrechnung aus dem Februar 2014 geklagt. Riegler dürfte mit Stadtwerke-Vorstand Romed Karre eine "Spezialvereinbarung" ausgehandelt haben. Die Rechnung ging dann retour und dann zahlte der Sportpark. Nun will der Sportpark eine fünfstelliige Summe vom WAC.

Gut so!

Dieser Lenz hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und gleich mal einen Vergleich zwischen Wald im Stadion und den Spielen seines Lieblingsvereines zu machen.

Wer soll den sonst die Kosten für die Rasenheizung übernehmen,der Steuerzahler?

Der geht mir ganz schön auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Lenz hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und gleich mal einen Vergleich zwischen Wald im Stadion und den Spielen seines Lieblingsvereines zu machen.

Gerade gelesen. Natürlich hat er dann Riegler quasi als Unschuldslamm dargestellt. (Er wird „sofort“ geklagt aber Littmann durfte gratis ins Stadion) Aber auch interessant dass da nach 5 Jahren noch Forderungen bestehen bzw. diesbezüglich nichts passiert? 

patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Der geht mir ganz schön auf die Socken.

Mir auch. Das nervt nur noch, der Typ darf gefühlt jeden Tag seinen Senf in die Zeitung schreiben.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 33 Minuten:

Mir auch. Das nervt nur noch, der Typ darf gefühlt jeden Tag seinen Senf in die Zeitung schreiben.

So einen haben wir in OÖ auch ... scheint sich um ein Krone spezifisches Phänomen zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zitat

[...] So hat ihn die Klagenfurter Sportpark GmbH bzw. die Stadt Klagenfurt doch tatsächlich vor Gericht gezerrt. 

[...] Die Bitterkeit von Riegler ist verständlich

https://mobil.krone.at/2055194

Wenn ein/e "Journalist"/Zeitung so wertend berichtet, braucht man eigentlich nicht weiter diskutieren. 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

So einen haben wir in OÖ auch ... scheint sich um ein Krone spezifisches Phänomen zu handeln.

Da muß man etwas weiter ausholen,er schrieb uns die Austria wie wir schon am Boden lagen komplett nieder,bis heute,wenn Kurka ausfällt.Wenn es etwas über uns in der Kronenzeitung zu lesen gab,dann negatives.

Den Wac schützt er vor Schiedsrichtern,anderen Vereinen,Politikern,bei ihm ist jeder Schuld nur nicht der Wac und sein Präsident.

Deswegen können sich sehr wenige Kärntner mit dem Wac anfreunden.

Nichts gegen die Leistungen die sie derzeit zeigen,Shampoo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

90minuten.at dürfte aber auch etwas übertreiben. Konsequenzen für die nicht-Einreichung des Jahresabschluss' werden den Verein natürlich dennoch vor großen Probleme stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Diskussionen in deren Channel erinnern mich stark an unsere in jedem Frühjahr wenn es um die Lizenz ging. Wünsche diese ewige Warterei niemanden. Irgendwelche vereinsfremde User, die Mutmaßungen anstellen sind da auch eher wenig hilfreich. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gerald-baumgartner-wir-denken-in-keiner-weise-ueber-abgaenge-nach;art70,3196676

Klingt zumindest nicht nach Abverkauf. War auch nicht anders zu erwarten. Den Euphorie-Bonus haben sie uns in den letzten Runden auch noch (verdienter Maßen) abgeknöpft. Nun ist eine Woche vergangen und ich ärgere mich übrigens stets mehr über die unterirdischen Leistungen zum Ende der Hinrunde. Da sind unsere Strandbadkicker wieder mal mit durchgestrektem Bein auf die Euphoriebremse getreten. Und unser Coach hat dem Treiben offensichtlich machtlos zugesehen, denn statt einer positiven Reaktion gabs eine kontinuierliche weitere Verschlechterung. Ich bleibe dabei - und das nun ganz sachlich betrachtet - Micheu gehört massiv hinterfragt. Ich persönlich hätte ihn an Perics Stelle unmittelbar nach dem letzten Spiel aufgrund der negativen Entwicklung verabschiedet (selbstverständlich nach ausführlichen Gesprächen und Analysen seit dem unerklärlichen Abfall). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich persönlich hätte ihn an Perics Stelle unmittelbar nach dem letzten Spiel aufgrund der negativen Entwicklung verabschiedet

Das Gegenteil passierte, man reiste bekanntlich gemeinsam nach Hamburg und Bremen. Zeigt mMn schon dass man von Kurzschluss Reaktion eher absieht und das ganze wirklich nachhaltig angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Das Gegenteil passierte, man reiste bekanntlich gemeinsam nach Hamburg und Bremen. Zeigt mMn schon dass man von Kurzschluss Reaktion eher absieht und das ganze wirklich nachhaltig angeht.

Mir ist vollkommen klar, dass hier eigentlich alle anderer Meinung sind. Ist auch nicht unverständlich. Natürlich kann man auch auf Kontinuität setzen und Micheu hat sich selbstverständlich einen Vertrauensbonus verdient. Ich sehe aber nicht als Kurzschlussreaktion, wenn man nach 6,7, in Anbetracht des (bereits gezeigten) hohen Leistungspotenzials, in Wahrheit unterirdischen Leistungen, mit noch dazu negativer Entwicklung, reagiert. Aber reden wir im Frühjahr weiter.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.