Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Wenn wir grad bei möglichen Absteigern sind: Lt. Kärntner WOCHE steht Peter Pucker vor einem Wechsel zum ATSV Wolfsberg....?! Ein Arbeitskollege hat mir gesagt das eigentlich ein Wechsel zu einem Landes- oder Unterligisten im Raum stand...naja ein Karriereende sieht wohl bissl anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Artikel zum Pucker:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/pucker-zu-atsv-topcagic-bleibt-in-karaghandy-d1218923.html

Auch komisch. Sich bei der Austria um die Lizenz kümmern und nebenbei bei einem "Konkurenten" spielen. Ich glaub nicht dass sich das so vereinbaren lässt.

Schade irgendwie. Wird komisch wenn er gegen uns aufläuft!

Update: ATSV Wolfsberg hat auf Facebook die verpflichtung vom Pucker bekannt gegeben! Pfiati! Wünsch ihm alles Gute (außer gegen uns natürlich)

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wieso bist Du, wenns um die "Woche" geht immer so gut informiert ??? ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen das er in einer Doppelfunktion tätig sein wird! Zumindest wärs definitiv nicht ok!

Aber die Hintergründe des Wechsels geben wir schon wieder zu denken...zuerst wurde von Knieprobleben geschrieben und jetzt geht er doch wieder in die RLM? so viel lockerer wird das Training in WO auch nicht sein. Ich denke eher das er kein Leiberl mehr bei uns gesehen hat.

Von mir auch alles gute, ausgenommen Runde 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso bist Du, wenns um die "Woche" geht immer so gut informiert ??? ;-)

Da schaust ga ;)

Bei unsrem jetztigen Mittelfeld würds mich auch nit wundern wenn er ka Leiberl mehr hätt! Trotzdem schade. War a guter Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

jup, hab aber gerade übern ex-trainer ("Suppe") gehört, dass er einfach viel weniger trainiert in wolfsberg - ich glaub nur 4 mal...klagenfurt war zu aufwendig und gespielt hat er dann halt auch nie...

soll er´s mal versuchen eine halbe saison in wolfsberg, vl. gehts ja auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir grad bei möglichen Absteigern sind: Lt. Kärntner WOCHE steht Peter Pucker vor einem Wechsel zum ATSV Wolfsberg....?! Ein Arbeitskollege hat mir gesagt das eigentlich ein Wechsel zu einem Landes- oder Unterligisten im Raum stand...naja ein Karriereende sieht wohl bissl anders aus

Wurde auch von der Austria so publiziert.

Ab Sommer kann der Pucker mit dem ATSV in der Landesliga spielen.

Ich gehe davon aus, dass man auch ohne das Know-How von Pucker den Lizenzantrag einreichen kann.

MMn lässt sich solch eine Doppelfunktion nicht miteinander vereinbaren, nicht in der selben Liga. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die ATUS und wir in derselben Liga spielen, ist das sogar undenkbar. Das wäre ungefähr so, als wenn ich zugleich für meinen Betrieb arbeite und nebenbei der Konkurrenz ein bissi auf die Sprünge helfe.

Wir trainieren ja auch oft am Vormittag. Wenn da einen Bürojob hast, geht das einfach nimmer und ein Wechsel ist nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/wuerde-mir-nicht-die-kugel-geben-1225532

Wieder einer weniger beim SAK... Das macht den Abstiegskampf halt auch nit unbedingt einfacher. Überhaupt weil die Konkurrenz aufrüstet als ob sie auf a Goldader oder so gestoßen wären.

Würds auf alle Fälle sehr schade finden wenn der SAK absteigt. Ist mir nicht unsympathisch der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Fänd ich auch schade, aber zumindest denkt der Marco da net so falsch...man versucht mit den Mitteln die man hat die Klasse zu halten und sollte man absteigen...naja, da gibt es in der liga sicher auch einige interessante Duelle. Ich denke auch nicht, dass die K-Liga den Zuschauerschnitt drastisch senken würde. Kosten würden auch verringert werden und so nach 1-2 Jahren nimmt man, und das finanziell gesund, wieder Angriff auf die RLM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/wuerde-mir-nicht-die-kugel-geben-1225532

Wieder einer weniger beim SAK... Das macht den Abstiegskampf halt auch nit unbedingt einfacher. Überhaupt weil die Konkurrenz aufrüstet als ob sie auf a Goldader oder so gestoßen wären.

Würds auf alle Fälle sehr schade finden wenn der SAK absteigt. Ist mir nicht unsympathisch der Verein.

Selbst ich als Vöcklamarkter fände es schade um den SAK, gerade jetzt wo man das Gefühl hatte mit dem neuen Stadion (was ja längst überfällig war) gehts insgesamt aufwärts. Die Probleme begannen letztes Jahr die dann zum Abgang von Jagodic geführt haben. Solche Personen sind schwer ersetzbar. Das haben auch wir mit dem Abgang von Vietz 2012 festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Tja aber davon ist man halt nie gefeit....Real würd vermutlich auch (natürlich nicht direkt vergleichbar) Probleme bekommen wenn Ronaldo gehen würde... Aber Vl. haben sie ja chon den nächsten Jagodic in den Reihen der jetzt unter zusätzlichem Druck zum Diamanten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe schwarz für den SAK und die Kärntner in der Regionalliga.

Einzige Außnahme natürlich unsere AUSTRIA :clap:

ATSV und SAK werden wohl das Tabellenschlusslicht bilden.

Ein Abstieg ist wohl auch für die Wolfsberger kein Weltuntergang. Aber zuvor wird noch mal der neue Auswärtssektor von uns getestet werden. :augenbrauen:

Der SAK braucht sich jetzt auf keine finanziellen Abenteuer einlassen. Auch mit 2, 3 "Transferkrachern" gelänge beim aktuellen Rückstand nur schwer der Klassenerhalt. Dann heißt´s halt in der Kärntner Liga wieder eine junge, hungrige Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja aber davon ist man halt nie gefeit....Real würd vermutlich auch (natürlich nicht direkt vergleichbar) Probleme bekommen wenn Ronaldo gehen würde...

Stimmt. Große Clubs kaufen sich halt dann einfach Know-How, kleine sind da eher schon gefährdet entweder auf Blender reinzufallen oder keins zu finden. Auch kann ein Spieler nie so wichtig sein, wie ein wirklich guter Funktionär oder Trainer, der mit Herzblut bei der Sache ist. Vor allem je kleiner ein Verein ist, desto schwieriger ist es, gute Leute zu haben und welche dann da sind, sind umso unentbehrlicher. Ein so mit dem SAK verbundener Trainer wie Jagodic stellt - so wie ich ihn einschätze - nicht nur die Mannschaft auf, sondern er sucht akribischer als alle anderen einen Kader zusammen und redet wohl auch bei entscheidenden administrative Entscheidungen mit. Und das macht schnell den Unterschied aus. Wir werden sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.