Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302
 

das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was der LASK immer wieder gegen Hartberg macht, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung..... schießen uns mal für mal ausm Stadion und holen sich Spiel für Spiel gegen Hartberg eine blutige Nase. 

Bravo LASK ... shampoo

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazarus schrieb vor 15 Minuten:

Was der LASK immer wieder gegen Hartberg macht, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung..... schießen uns mal für mal ausm Stadion und holen sich Spiel für Spiel gegen Hartberg eine blutige Nase. 

Bravo LASK ... shampoo

Wann haben die uns aus dem Stadion geschoßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Im Herbst stands nach einer halben Stunde 0:3 zuhause zB... 

Aber nur weil wir ein 10 min. Blackout hatten und ihnen 2 Tore fast selbst vorbereitet haben.

Aus dem Stadion geschossen haben sie vorige Woche nur die Dosen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Spiel WSG gegen Favoriten Elfmeter kurz vor Schluß,ein Austrianer wird Rückwärtsstehend von einem halben Meter an der Hand angeköpft,Elfmeter ok kann man geben.

Dann beim Spiel Lustenau zwei Minuten vor Schluss ein Schuß aus 20 Metern ein Wac Spieler dreht sich weg und der Ball springt ihm an die nicht angelegte Hand,kein Elfmeter,wird nicht mal überprüft.Da versteht man die Schiedsrichterwelt nicht mehr.

Für mich war das Handspiel vom Wac Spieler genauso ein Elfmeter.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.