Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Schon klar, aber wenn man sich die gestrige Leistung vor Augen führt, muss ich unweigerlich an unser Match denken. Rapid war nämlich auch da nicht gut. 

Gestern wars halt eine katastrophale Leistung und der FC Vaduz hätte sich drei Punkte definitiv verdient. Möglicherweise haben die Wolfsberger mit Feldhofer gar nicht so unrecht gehabt. Seine EC-Ergebnisse waren halt sehr stark und in Lafnitz hat er mAn auch gute Arbeit geleistet. Ich konnte seine Verpflichtung im Winter daher schon irgendwo nachvollziehen.

nur z.Info: Als FF seinerzeit Lafnitz verlassen hatte und bei uns anheuerte war Lafnitz im vorderen MF der Tabelle (als wirklicher Kleinverein natürlich top). Als dann der Nachfolger von FF Lafnitz übernommen hat, waren diese plötzlich überlegen Tabellenführer der 2-ten Liga, für den Aufstieg hat es dann knapp nicht gerreicht (vielleicht wollten sie dann aber auch nicht aufsteigen - ich weiß es nicht).

Was ich sagen will: FF ist definitv nett, eloquent und ein lieber Mensch - Trainer ist er aber für mich keiner

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Als FF seinerzeit Lafnitz verlassen hatte und bei uns anheuerte war Lafnitz im vorderen MF der Tabelle (als wirklicher Kleinverein natürlich top). Als dann der Nachfolger von FF Lafnitz übernommen hat, waren diese plötzlich überlegen Tabellenführer der 2-ten Liga, für den Aufstieg hat es dann knapp nicht gerreicht (vielleicht wollten sie dann aber auch nicht aufsteigen - ich weiß es nicht).

Weil auch Semlic ein guter Trainer ist. Der Kader von Lafnitz war zu unserer Zweitligazeit nie sonderlich herausragend. Rein ergebnistechnisch war die FF-Zeit bei euch ja nicht unerfolgreich. Alles andere kannst du natürlich besser bewerten. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

für den Aufstieg hat es dann knapp nicht gerreicht (vielleicht wollten sie dann aber auch nicht aufsteigen - ich weiß es nicht).

Sie hab gar keine Lizenz für die Bundesliga abgegeben, insofern war der Aufstieg sowieso kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Feldhofer Abgang beim WAC war schon sehr .....Mhhh wie soll ich es sagen.Nicht gerade glorreich.

Von außen gesehen hat Feldhofers Arbeit dort nicht so schlecht ausgesehen, zumindest von den Ergebnissen her. Im Nachhinein glaube ich aber doch, dass in der Liga noch mehr drin gewesen wäre. Liendl hatte vl doch nicht so unrecht als er ihn abschoß. Wobei ich es td kritisch sehe wenn ein (bzw mehrere, alleine war er dabei ja nicht) Spieler so viel Macht im Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 23 Stunden:

  Rein ergebnistechnisch war die FF-Zeit bei euch ja nicht unerfolgreich. Alles andere kannst du natürlich besser bewerten. Keine Frage.

Feldhofer hat in dieser Zeit nur von unserem unglaublich erfolgreichen offensivem Ilzer/Struber System profitiert und gelebt.

Schritt für Schritt hat der dann seine eigene Idee eingebracht und uns langsam autoritär auf Ballbesitz- und "technischen" Fußball umgestellt.

Für technischen ballbesitz Fußball benötigst du auch technisch gute Spieler, die wir natürlich nicht in ausreichender Zahl hatten.

Dies war weder im Sinne von Dietmar Riegler noch von unseren Führungsspielern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

genauso hat dutt letzte saison vom alten system gelebt … jedesmal wenn er sein eigenes probiert gehts in die hose … anfang der letzten saison und jetzt wieder

Für uns ist es auch doppelt so schwer jetzt, weil ohne unser um und alles Liendl, den man nicht ersetzen kann, muss alles am Spielfeld neu um- und aufgebaut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei der Einlaufmusik in Wolfsberg glaubst, dass die örtlichen Camping-Urlauber aus den Niederlanden kurzerhand den DJ-Posten übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.