Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Bitte keine verfrühten Zuschauervergleiche. Warten wir einfach einmal unsere Heimspiele ab und dann können wir erste Schlüsse daraus ziehen. Ich befürchte, dass wir auch das ein oder andere Mal eine eher peinliche Heimspielkulisse zu sehen bekommen. Das Derby ist kein Maßstab. 

Ja vor allem wenn wir uns weiter so dumm anstellen und uns selbst um jede Chance bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Abwarten wieviele bei uns gegen Hartberg kommen

Es gibt aber einen großen Unterschied: 

Der WAC ist in der BL voll etabliert und hat in den letzten Jahren durchaus groß aufgezeigt - da finde ich, ist der Zuschauerzuspruch doch sehr mager. Man hat einen Kern von gut 3.000 - viel mehr interessieren sich für den Club aber nicht. Sollte auch kein Vergleich gegenüber Klagenfurt sein - da auch wir gegen die kleinen keinen Ansturm haben werden - gegen die großen schaut es aber bestimmt nicht so schlecht aus.

klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

Außerdem sind wir letzter und der WAC 2. letzter. Sparen wir uns besser die Schadenfreude. Vernünftiger wäre die Mannschaft bügelt den Selbstfaller nächstes WE mit endlich 3 Punkten aus. 

Meine Güte …. Du bist wohl bereits wieder extrem nervös.

Halloo… es sind 2 Spiele gespielt… was soll die Ansage mit ,,Endlich“ — wir sind noch nicht bei Spieltag 5 oder 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine verfrühten Zuschauervergleiche. Warten wir einfach einmal unsere Heimspiele ab und dann können wir erste Schlüsse daraus ziehen. Ich befürchte, dass wir auch das ein oder andere Mal eine eher peinliche Heimspielkulisse zu sehen bekommen. Das Derby ist kein Maßstab. 

Was zieht bei euch am meisten?

1STURM 

2WAC 

3RAPID 

Passt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Kommt hin...

Du bist aus Niederösterreich bist Fan von Salzburg und findest das Klagenfurter Wörthersee Stadion als Geilstes Stadion.

Selten cooler Typ:)

Und Klagenfurt Sympathisant :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ah ja FAK und LASK gibt's ja auch noch.:-)

Die Salzburger ziehen sicherlich  .Ich muss die auch umbedingt live sehen.Obwohl es für uns warscheinlich grausam wird .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sportliche Neustart bei der Wiener Austria war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Die Veilchen konnten nur eines ihrer bisherigen fünf Pflichtspiele gewinnen. Auch abseits des Rasens läuft es noch nicht wirklich rund.

Im "Kurier" erklärt Neo-Vorstand Gerhard Krisch: "Es wäre vermessen zu glauben, dass wir nach drei Monaten in einer stabilen Situation sind. Wir fangen bei Null an."

Kritisch könnte es für den FAK im Herbst werden, wenn die Finanzkontrolle der Bundesliga auf dem Programm steht. "Ich will nichts schönreden und glaube nicht, dass es ohne gröbere Probleme geht. Das Thema Lizenz wird uns die nächsten Jahre noch beschäftigen. Wir laufen nach wie vor mit einem großen Rucksack herum, das darf man nicht vergessen", sagt der 55-Jährige.

Abhilfe könnte - zumindest in der Theorie - der strategische Partner Insignia schaffen. Krisch kommentiert das so: "Wir verlassen uns nicht allein auf Insignia. Ich werde kein Ultimatum nennen, aber auch nicht drei Jahre warten. Insignia ist nach wie vor eine Story, an die wir glauben."

Die schwere Corona-Erkrankung von Insignia-Boss Michael Surguladze habe "die Dinge aber deutlich erschwert". Der Georgier könne derzeit noch keine Langstrecken-Flüge machen, "um eventuell im arabischen Raum Sponsoren zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt sind die Weststeirer voll im Abstiegskampf angekommen...

Und stockletzter auch noch. Aber ja Hochmut kommt bekanntlich… Aber ich wünsche Ihnen alles Gute dass es doch noch für den 11. Platz reicht. Leicht wird es mit der Defensive nicht;-) Wir können die Saisonziele Klassenerhalt und Platzierung vor den Weststeirern somit quasi schon abhaken…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.