Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh le..., wie oft gewinnen die Tiroler Minimalisten noch mit einem Tor. Und was in der Liga Elfer verschossen werden sucht auch seinesgleichen.

Simon96 schrieb Gerade eben:

So ein Spiel von uns und es herrscht hier Weltuntergangsstimmung.

Hilft ja nix, wenn sie immer ein Tor mehr reinnudeln... Das kennen wir von Ried im Vorjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So 2:0 abhaken und den GAK putzen. Dann wird es sowieso ernst. Die Kletten können wir wohl nur selbst abschütteln.

Jetzt erst gesehen zusätzlich Liefering 3:0 und BWL 5:0 :facepalm: Sehr ausgeglichen im Moment die Liga...

Aber Gott sei Dank können wir morgen und in Innsbruck ja mit 2 Xerln leben...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Ich mir schon, die Antwort lautet nein.

Na dann warum die Aufregung? Geht eh um des Kaisers Bart. Ich sehe das etwas anders. Klar wird der 2. Ligist klarer Außenseiter sein aber im Fußball kann immer alles passieren. Ein etwas glücklicher Spielverlauf...Und Übermannschaften tummeln sich am Tabelende der Bundesliga auch nicht gerade herum. Sollten wir in die Situation kommen müssen wir uns bis dahin ausgehend von den Scheißleistungen gegen den FAC und Lafnitz aber jedenfalls (wie es momentan ev. den Anschein hat) aber kontinuierlich weiter steigern. Sonst wird es sicher nichts.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Es weiß jeder,in zwei Spielen ist alles möglich,ob Erst oder Zweitligist.

 

Ein einem Spiel auf jeden Fall. Siehe Cupspiel gegen Sturm oder Lask. Bei zwei Spielen bin ich mir dann nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 47 Minuten:

Ein einem Spiel auf jeden Fall. Siehe Cupspiel gegen Sturm oder Lask. Bei zwei Spielen bin ich mir dann nicht mehr so sicher.

Der Gegner ist dann auch nicht Salzburg Lask oder Sturm,sondern auch ein Verunsicherter in Abstiegsangst spielender Gegner, dem der Stift auch hinten raus steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ich mir schon, die Antwort lautet nein.

Du hast aber schon die Admira und St.Pölten gesehen??? Die sind absolut nichts besser als Klagenfurt oder Wacker.

und der Druck liegt eh klar voll auf Seiten des Bundesligisten..

so aussichtslos ist die Lage für den Zweitligaverein bestimmt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vergleicht es mal mit der Relegation in Deutschland, in acht von zehn Fällen setzt sich der obere durch. Wird bei uns nicht anders ausschaun. Ich gebe uns oder Wacker 15%, falls wir gegen Ried spielen 25% aufgrund der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.