Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Eh möglich dass er nur deshalb dort war, für die Bundesligalizenz brauchst ja einen Trainer mit UEFA Pro Lizenz.

Das ist übrigens auch der Grund, wieso Schellenberg zusätzlich ins Trainerteam aufgerückt ist, Pacult hat ja keinen Vertrag für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Weil man die Lizenz nicht bekommen hat?:davinci:

Die Ausrede war,die schlechte Sportliche Entwicklung.

So stark wie sie gegen uns aufgetreten sind,ist diese Ausrede wohl eine Farce.Im Gegensatz zur vorigen Saison haben sie System in ihrem Spiel.

Die ticken ja sowieso nicht richtig,das hat man letztes Jahr gesehen. 

Es wird wohl so gewesen  sein wie Muerte schon beschrieb.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Lizenz haben sie wegen dem Stadion nicht erhalten.

Wenn du keinen lizenzierten Trainer im Team hast, bekommst sie aber auch nicht, nun wird er vl nicht mehr benötigt, kann aber natürlich auch Zufall sein, dass die Entlassung zeitlich mit der Vergabe stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Die Lizenz haben sie wegen dem Stadion nicht erhalten.

Wenn du keinen lizenzierten Trainer im Team hast, bekommst sie aber auch nicht, nun wird er vl nicht mehr benötigt, kann aber natürlich auch Zufall sein, dass die Entlassung zeitlich mit der Vergabe stattgefunden hat.

Keine Lizenz, kein Bonus - Trainer verursacht zu hohe Kosten - wird deshalb rausgeschmissen. So in etwa war mein Gedanke.

Kann aber auch sportliche Gründe haben: 1 Sieg in den letzten 10 Spielen. 

Casino Stadion schrieb vor 25 Minuten:

Aber wieso sollten sie den Trainer nun wegen der Lizenz entlassen? Ich glaube, da hat auch die Stadion Thematik einen Ausschlag gegeben oder wollten die im Happelstadion spielen ???.

Sie müssten ja eigentlich aktuell schon im Happel spielen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.