Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

xredschix schrieb vor 1 Stunde:

neuer trainer dennis aogo?? wer denkt sich sowas immer aus bitte? damit wär schon klar dass die nächste saison auch fix nicht aufsteigen

Ich sag ja, wartet doch einmal mit euren Prognosen. Ungeduldige Investoren verursachen oft ein heilloses Tohuwabohu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Ungeduldige Investoren verursachen oft ein heilloses Tohuwabohu.

Stimmt! Genauso wie kleingeistige Schreiberlinge und Möchtegern-Journalisten von regionalen Käseblättern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

neuer trainer dennis aogo?? wer denkt sich sowas immer aus bitte? damit wär schon klar dass die nächste saison auch fix nicht aufsteigen

Der Madl? 

 Deswegen hospitiert Aogo ja in der Geschäftsstelle, um Trainer zu werden. 

Auch wir haben unsere speziellen Schreiberlinge, gerade ihr solltet eigentlich ein Lied davon singen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Der Madl? 

 Deswegen hospitiert Aogo ja in der Geschäftsstelle, um Trainer zu werden. 

Auch wir haben unsere speziellen Schreiberlinge, gerade ihr solltet eigentlich ein Lied davon singen können

Artikel war von Laola und die Quelle war die TT. Journalist oder Interviewpartner steht da mWn keiner dabei.

Aber kann mir schon vorstellen dass wir da im selben Boot sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Artikel war von Laola und die Quelle war die TT. Journalist oder Interviewpartner steht da mWn keiner dabei.

Aber kann mir schon vorstellen dass wir da im selben Boot sitzen.

Es gab keinen Interviewpartner :D

Und der Artikel kam vom  Flo Madl. 

Yop, Liebkind WSG (WAC), immer wieder stichln beim Wacker (A. Klagenfurt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag ja, wartet doch einmal mit euren Prognosen. Ungeduldige Investoren verursachen oft ein heilloses Tohuwabohu.

Vielleicht in Kärnten, aber nicht in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 6.4.2021 um 00:00 :

Im Rennen um den Relegationsplatz seh ich derzeit Wacker um 5 Punkte vorne (wenn sie das direkte Duell am Tivoli gegen uns gewinnen - wovon ich nach den derzeitigen Leistungen fast ausgehen muss - dann wären es sogar 8 Punkte).

Die Austria bleibt mit dem heutigen Sieg im Rennen, aber Wacker hat meiner Ansicht nach (u.a. mit dem bevorstehenden direkten Duell am Tivoli) noch immer alle Trümpfe in der Hand.

austria-fcw-22.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria bleibt mit dem heutigen Sieg im Rennen, aber Wacker hat meiner Ansicht nach (u.a. mit dem bevorstehenden direkten Duell am Tivoli) noch immer alle Trümpfe in der Hand.

austria-fcw-22.jpg
 

Ich finde das schon für den schnellen Überblick interessant. Hab es auch mal durchgespielt, da wir nun wirklich in die heiße Phase kommen. Meine Tipps:

AK: Amstetten (A) - 3, GAK (H) - 1, Wacker (A) - 1, Lustenau (A) - 1, Juniors (H) - 3, Liefering (A) - 1, Horn (H) - 3, Rapid (A) - 3, wären 16 Punkte. 
Innsb: Horn (A) - 3, Violets (A) - 3, SKA (H) - 1, Rapid (A) - 1, GAK (H) - 3, Lafnitz (A) - 1, Steyr (A) - 3, Juniors (H) - 3, wären 18 Punkte und wir hätten wieder Punktegleichheit mit besseren TV für uns ;-) (was aber bei einer Ausbeute in der Höhe definitiv nur die Relegation bedeuten würde). Nach den aktuellen Formkurven denke ich, dass die Punkte zumindest ca. in der Höhe (bei teilw. Austausch unter den Ergebnissen) liegen werden. Eines ist für mich relativ klar. Verlieren wir in Innsbruck wird es fast unmöglich vor Innsbruck zu landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb am 10.4.2021 um 11:20 :

Eines ist für mich relativ klar. Verlieren wir in Innsbruck wird es fast unmöglich vor Innsbruck zu landen.

Finde ich nicht,nach den Leistungen die Innsbruck derzeit bringt,sind sie nicht besser oder schlechter wie wir.Daher können die gleich wie wir gegen jeden verlieren oder gewinnen.

Ich gehe sogar soweit und sage,das sie übernächste Runde auswärts gegen die Young Violetts nicht gewinnen werden.Gegen Horn gehe ich schon davon aus das sie drei Punkte holen,lasse mich aber gerne von Horn besseres lehren.

Also diese Niederlage heute vom Gak ist wohl Richtungsentscheidend und tut verdammt weh.

Daher werden die Steirer wohl nicht mehr im Aufstiegsrennen(sprich Relegation)mitreden können.

Vielleicht hilft uns das sogar im nächsten Heimspiel gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.