Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer

Sollte Hadzic an die Leistungen anknüpfen können, die er in Österreich bisher erbracht hat, dann ist das aus Innsbrucker Sicht ein sehr guter Transfer. Fridrikas ebenso.

Macht den Aufstiegskampf klar schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Wacker-forum werden jetzt noch 2 Spieler verpflichtet. 

Hoffe,dass bei uns noch ein richtig guter OM (wie Aydin) verpflichtet wird. 

Lt. Imhof (soweit ich mich erinnere) ist es nun ja (doch) geplant. Er hatte ja spät aber doch eine Erleuchtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Lt. Imhof (soweit ich mich erinnere) ist es nun ja (doch) geplant. Er hatte ja spät aber doch eine Erleuchtung. 

 

Alles was wir gesagt haben ist leider eingetroffen. 

Kein guter Tormann, kein Denker und Lenker im Team.

Und der als erster gehen musste war der Trainer.

Alles wurde hier zuhauf  angeführt nur Imhof konnte oder wollte das anscheinend nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Liefering werden jetzt sieben Spieler nach oben gezogen,daher wird dann die Frage wieviele davon im Frühjahr noch bei Liefering spielen werden interessant.

Zusätzlich noch wechselt Domonic Oroz von Liefering zu Arnheim.

Dann würde es um den zweiten Platz der direkt den Aufstieg bedeuten würde,noch einen heißen Kampf geben.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wacker rüstet weiter auf:

https://mobile.twitter.com/wackerinnsbruck/status/1348555356167958529

Marco Holz von Türkgücü München.

Offensives Mittelfeld. Statt Aydin? Anscheinend kündigt ihr Pressesprecher aber einen heißen Transfertag an...
Egal, wir müssen auf uns schauen. Nur tun wir (die Führung) das? Wo bleibt der beschi... OM-Spieler??? Im April brauchen wir keinen mehr. Wenn man sieht wie Innsbruck Blut leckt, ärgert mich unsere miese Performance im Herbst aber schon gewaltig. Wir konnten locker 7,8 Punkte mehr am Konto haben. Scheitern wir heuer, dann waren es die x vergebenen (vielfach auch durch Tormannfehler) Punkte im Herbst, die Wacker am Leben gehalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl eher mal der Conte Ersatz

Wenn dem so ist, fragt man sich echt noch mehr, was treibt Imhof den ganzen Tag??? Der braucht im Schnitt ein halbes Jahr Vorlauf  (Goalie, OM) um einen Spieler zu holen. Wenn er denn einen findet. Da war ja Svetits ein D-Zug (trotz -ebenfalls?- beschränkter Mittel). Mich nervt das langsam wirklich. Die sollen sich mal entscheiden was sie jetzt wollen. Innsbruck das Feld überlassen oder voll angreifen. Dann muss man halt auch was dafür tun/riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man sieht wie Innsbruck Blut leckt, ärgert mich unsere miese Performance im Herbst aber schon gewaltig. Wir konnten locker 7,8 Punkte mehr am Konto haben. Scheitern wir heuer, dann waren es die x vergebenen (vielfach auch durch Tormannfehler) Punkte im Herbst, die Wacker am Leben gehalten haben. 

Korrekt, wir könnten schon viel weiter vorne sein, dann wäre es fraglich ob Wacker überhaupt so aufrüsten würde. Nun sehen sie aber klarerweise noch Chancen und investieren ordentlich. Dass wir da finanziell einfach nicht mitkönnen ist mittlerweile evident.

klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dem so ist, fragt man sich echt noch mehr, was treibt Imhof den ganzen Tag??? Der braucht im Schnitt ein halbes Jahr Vorlauf  (Goalie, OM) um einen Spieler zu holen.

Wäre halt beides nicht nötig gewesen, wenn man Pelko verlängert und Aydin gehalten hätte.

Wobei man halt auch dazu sagen muss, dass die vanHaacke Verletzung unglaubliches Pech war.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.