Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Unabhängig vom Gegner, müssen wir, wie @patrioteautriche richtig anmerkt, in erster Linie auf uns schauen. Letzte Saison performten wir gegen die Zweitvertretungen eher unkonstant und wenn ich an das Heimspiel gegen Liefering und das Auswärtsspiel gegen die Young Violets denke, dann hat vor allem das Versagen unserer Elf zu jenen Ergebnissen geführt. Da gibt es nichts schön zu reden.

Ajo und (:davinci:):

Spoiler

Zweitvertretungen sollten von jeden Gegner mit fünf Toren Differenz abgeschossen werden. Einfach weil diese "Klubs", bis auf absolute Fußball-Ästhetiker, kein Schwein braucht. Da spiele ich lieber 10x gegen Lafnitz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Soviel zum Thema Lafnitz und Lizenz:

Laut der heutigen Krone stellte Lafnitz sogar einen Antrag auf Sondergenehmigung bezüglich einer Zweitliga Zulassung. Man stellt zurzeit nur 6 statt der vorgeschriebenen 8 Nachwuchs Mannschaften, muss sich nun auf die Suche nach Kooperationspartnern machen.

Man muss diese Dorfklubs einfach nur mögen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Präsident Loidl in der KLZ im Interview: Unter ihm als Präsident wird Lafnitz nicht in der Bundesliga spielen, da unrealistisch und ein Ausweichen nach Hartberg nicht in Frage kommt. Weiters sagt er: Wenn Lafnitz sportlich aufsteigen könnte, dann muss man die Qualität im Österreichischen Fußball ernsthaft hinterfragen... Budget lt. Loidl 1,2 Mio. Recht hat er, aber viele reden ja unsere desaströse Herbstleistung immer noch schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht für was wir eine Meisterschaft spielen. Nehmen wir zur reihung der Tabelle einfach das höchste Budget und Einwohnerzahl. 

Es zeigt einfach das ihn Lafnitz gut gearbeitet wird. Die Mischung passt heuer. Das bei uns hier und da nicht passt wissen wir alle. Und wo es nicht passt auch. Hier redet keiner was schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Präsident Loidl in der KLZ im Interview: Unter ihm als Präsident wird Lafnitz nicht in der Bundesliga spielen, da unrealistisch und ein Ausweichen nach Hartberg nicht in Frage kommt. Weiters sagt er: Wenn Lafnitz sportlich aufsteigen könnte, dann muss man die Qualität im Österreichischen Fußball ernsthaft hinterfragen... Budget lt. Loidl 1,2 Mio. Recht hat er, aber viele reden ja unsere desaströse Herbstleistung immer noch schön...

Vorausgesetzt Fußball würde genau so funktionieren.

Spoiler

Big News: So funktioniert Fußball nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht für was wir eine Meisterschaft spielen. Nehmen wir zur reihung der Tabelle einfach das höchste Budget und Einwohnerzahl. 

Es zeigt einfach das ihn Lafnitz gut gearbeitet wird. Die Mischung passt heuer. Das bei uns hier und da nicht passt wissen wir alle. Und wo es nicht passt auch. Hier redet keiner was schön. 

Ok, da kann ich vollinhaltlich mit. Verstehe manche Statements hier aber doch anders.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb am 26.11.2020 um 20:30 :

Ajde Dinamo :clap:

 

Muerte schrieb am 26.11.2020 um 20:52 :

Schade eigentlich, da wäre ich sogar gern dabei gewesen. Kenne ja den einen oder anderen Dinamofan :=

 

MC MarkusW schrieb am 26.11.2020 um 22:07 :

Was die Punkte für Österreich angeht, bin ich ganz bei dir. Aber dem WAC die Daumen zu drücken, fällt sogar mir schwer. 

 

Sok schrieb am 26.11.2020 um 23:07 :

EC-Niederlagen der Dosen und des WAC freuen mich. Bei allen anderen ist es mir gleichgültig. 

 :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Lange Leitung? Oder in Wolfsberg noch kein Internet?

Ihr seid für mich so unintressant das ich nur alle 3-4 Monate reinklicke.

Zeugt aber von massiver Überschätzung Eurerseits das Ihr uns als Konkurrent seht :winke:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Ihr seid für mich so unintressant das ich nur alle 3-4 Monate reinklicke.

Zeugt aber von massiver Überschätzung Eurerseits das Ihr uns als Konkurrent seht :winke:

Ich jedenfalls nicht bzw. nur (mehr) kurz- bis mittelfristig. Früher oder später ist die Ordnung im Kärntner Fussballuniversum wieder hergestellt und der Fixstern leuchtet wieder heller als die Sternschnuppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden:

Der joe280 kann kein 72iger Jahrgang sein,mit dem Alter kann man nicht mehr so primitiv sein.

Siehe Tintifax:)

Ich habe einen anderen Verdacht - joe280 = Conny Lenz??? Heute fette Überschrift in der Krone: “Der WAC ist längst keine Sternschnuppe mehr....”. So ein Zufall und der Blick am Profilbild würde auch perfekt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.