Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lafnitz und Liefering haben wieder gewonnen. GAK und BWL wenigstens nicht. Am Sonntag muss jedenfalls ein Sieg her, ist ja schon peinlich genug, was wir als selbst ernannter Topfavorit abliefern. Dass uns eine Jugendmannschaft und ein Dorfverein noch dazu ohne Ambitionen (ja ich war schon mal bei einem Auswärtsspiel und es ist ein Kaff) so abhängen, sollte unseren großspurigen Investoren eigentlich massiv zu denken geben. Imhof sollte endlich in weitem Bogen gekickt werden. Lächerlich das ganze Gemurkse. Will man ernsthaft aufsteigen, steigt man in der Liga (heuer) auch auf. Also Hanseaten macht verdammt nochmal endlich „Butter bei die Fische“ und investiert in die Kreativität, der Hut brennt lichterloh. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Lafnitz und Liefering haben wieder gewonnen.

Liefering ist halt eine eigene Geschichte. Für 2 Spieler hat man z.B. mehr Ablöse gezahlt wie unser gesamter Kader (laut Transfermarkt:davinci:) wert ist. Liefering wird wohl mindestens Dritter werden. Lafnitz kann und darf nicht all zu lange ganz vorne dabei sein.

Interessanterweise ist der Fac (mit einem Spiel mehr) jetzt schon punktegleich mit uns:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist wohl soll, einholbar sind sie aber trotzdem sofern wir endlich unsere Hausaufgaben machen. 

Bitter ist halt nur dass wir das direkte Duell verloren haben, ansonsten würde die Tabelle schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Bitter ist halt nur dass wir das direkte Duell verloren haben, ansonsten würde die Tabelle schon anders aussehen.

Nach derzeitigem Spielplan haben wir am Ostermontag das direkte Duell daheim. Da müssen wir sie schlagen und spätestens dann auch überholen.

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wacker nach Rückstand leider auch gewonnen, daher stehen unsere morgen schon ordentlich unter Druck

Ein Topfavorit auf den Aufstieg spielt daheim gegen den Tabellenletzten. Wann wenn nicht in so einer Situation ist der Begriff "Pflichtsieg" berechtigt?

Dass Wacker heute gewinnt, davon musste man ausgehen. Alles andere wäre eine Sensation gewesen.

Ändert genau gar nix an unserem Druck. Gewinnen müssen wir morgen so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten:

Nach derzeitigem Spielplan haben wir am Ostermontag das direkte Duell daheim. Da müssen wir sie schlagen und spätestens dann auch überholen.

Ein Topfavorit auf den Aufstieg spielt daheim gegen den Tabellenletzten. Wann wenn nicht in so einer Situation ist der Begriff "Pflichtsieg" berechtigt?

Dass Wacker heute gewinnt, davon musste man ausgehen. Alles andere wäre eine Sensation gewesen.

Ändert genau gar nix an unserem Druck. Gewinnen müssen wir morgen so oder so.

Wenn bloß wir unsere Pflichtsiege auch so konsequent einfahren würden...Innsbruck hat nun offensichtlich einen Lauf, es wird also Zeit, dass wir auch aus dem lahmen Trab kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber heute fest geschwitzt.Die Fans haben schon vermutet das sie viermal getauscht haben und das Spiel Strafverifiziert wird.Verletzte und Gesperrte haben sie nach dem heutigen Spiel auch.Nächste Runde gehts gegen den Gak.Angefressen waren sie auch wegen dem desolaten Auftreten.

Die treten desolat auf und gewinnen,wir spielen oft recht passabel und verschenken Punkte wie der Weihnachtsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 52 Minuten:

Adeyemi heute in der CL mit dem entscheidenden Tor für Red Bull, bin gespannt, ob er dann am 13. wieder gegen uns zum Einsatz kommen wird.

Biiiiiiteeeee nicht, dann zuckt unser @Sok garantiert vollkommen aus. Er hat ja den letzten Einsatz bis heute nicht annähernd verarbeitet;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Adeyemi heute in der CL mit dem entscheidenden Tor für Red Bull, bin gespannt, ob er dann am 13. wieder gegen uns zum Einsatz kommen wird.

Hoffentlich spielt er am 9.12. gegen Atletico mindestens 30-45 min., dann dürfte die Chance steigen dass er am 13. gegen uns pausiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 13 Stunden:

Hoffentlich spielt er am 9.12. gegen Atletico mindestens 30-45 min., dann dürfte die Chance steigen dass er am 13. gegen uns pausiert...

Sollte man in Salzburg der Meinung sein, dass er den Sprung in die Erste geschafft hat, wird er Liefering nicht mehr zur Verfügung stehen. Da wird auch ganz egal sein, wer der Gegner ist.


 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum wir uns immer wieder über andere Mannschaftszusammensetzungen sorgen machen sollten.Ob Adeyemi Liefering,oder ob Rapid in der letzten Runde gegen uns zwei Spieler für die Amateure abstellt,sollte uns aber soetwas von egal sein. 

Wenn wir alle Sachen beieinander haben und endlich mal unsere Chancen verwerten und hinten kompakt stehen,ja dann kann in der zweiten Liga kommen wer will.

Wie gesagt,wir selbst entscheiden ob wir gewinnen oder verlieren.Die richtige Taktik die richtigen Einwechslungen,dann wirds schon klappen.

Mittlerweile sind wir schon etwas gefestigter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.