Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten:

Innsbruck führt mit 1:0,damit dürfte es ab jetzt ungemütlich werden.

Sie haben jetzt in der Tabelle auf uns aufgeschloßen,vielleicht brauchens den Druck von hinten:confused:

Pausenstand 3:0. Das Spiel ist leider gelaufen. 

Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Vorher 330 und nun 1000. Wenn das denen vorwirfst, musst das erstere auch kritisieren. 

Bei der letzten GV unter Svetits wurde den Mitgliedern die Möglichkeit eingeräumt, an der Versammlung teilzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War zu erwarten, dass Innsbruck gewinnt und zu uns früher oder später aufschließt. Echt ärgerlich, denn die haben Potential und kommen ins Laufen, wir versemmeln hingegen Spiel um Spiel und zeigen Null Fortschritt. Wenn sich bei uns nicht rasch massiv was ändert sind wir bald klar im Hintertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser CL heute in der Krone: “Mit großer Umsicht (mit regelmäßigen PCR-Tests die in Graz schnell ausgewertet wurden) hat der Klubarzt den WAC durch die Krise gesteuert...nun ist auch er erkrankt. Von 30 Kaderspielern sind 7 nicht positiv und da unterstellt CL große Umsicht??? Wäre das bei der Austria passiert, würde die Schlagzeile wohl irgendwie so lauten:”Die Austria ist mit der Gefahr - im Gegensatz zu den vorbildlichen Wölfen - wohl zu locker und zu wenig umsichtig umgegangen, jetzt haben sie leider unerbittlich die Rechnung dafür bekommen”....
Wie auch immer - ich wünsche allen WAC Spielern und Betreuern alles Gute, baldige Genesung und CL die baldige Pensionsanwartschaft!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 49 Minuten:

Auch wenn mir diese Person auch immer auf die Nerven geht - der Typ ist doch schon längst nicht mehr ernst zu nehmen:lol:

Bei 23 aus 30 von Umsicht zu fasseln ist echt ein Schlager. Die Quote wäre ja wohl selbst gewollt schwer zu toppen wenn man bedenkt, dass manche sicher schwer (bzw. nur bei starker Virusbelastung) ansteckbar sind und der eine oder andere vermutlich auch schon immun ist, (da vor den regelmäßigen Testungen schon infiziert). Man könnte mE eher darüber nachdenken, dass man (abseits des Platzes) zu unvorsichtig war. Aber wie gesagt egal, wichtig ist, dass alle schnell vollkommen gesund werden und der Haus und Hof - Schreiberling weiterhin vom Virus verschont bleibt und uns dafür vielleicht seine Märchengeschichten öfter mal erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

Bin schon bei euch,aber trotzdem Schade um die Punkte für die Fünfjahreswertung .

Außer Rapid gibts diese Runde eine Fette Null.

Ich denke ja schon für uns weiter....:=

Was die Punkte für Österreich angeht, bin ich ganz bei dir. Aber dem WAC die Daumen zu drücken, fällt sogar mir schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.