Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Aber solange sie Spieler wie Liendl haben, steigen die nicht ab.

Auch wenn es wohl nicht realistisch ist:
Spieler wie Liendl (kurzfristig) oder Taferner (langfristig) würd ich gern bei unserer Austria sehen.
Man wird sich ja zum 100er noch was wünschen dürfen :=
 
Aber bevor das wahr wird, verschenkt "verkauft" unser Sportdirektor wahrscheinlich wieder unsere 2-3 besten Spieler, und holt sich dafür die nächste Garnitur Mittelmaß aus einer deutschen Regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich freu mich auf die morgigen WAC Lobeshymnen und Verschwörungstheorien von WACs Haus- und Hof Schreiberling ;-) Also wenn sich der endlich in die Pension verzieht, mach ich einen Schampus auf. 

Da wär mir lieber du zahlst im Stadion eine Runde Hirter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht. Könnte echt ein Überbleibsel aus seiner Lafnitzer Zeit sein.

Boah, von mir würde er eines über die Rübe kriegen als Clubverantwortlicher. Samma net in der RLM, wo man sich die Fetzen schon aus Prinzip aufbewahrt, damit ma immer was hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Boah, von mir würde er eines über die Rübe kriegen als Clubverantwortlicher. Samma net in der RLM, wo man sich die Fetzen schon aus Prinzip aufbewahrt, damit ma immer was hat. 

Ich glaub der hat noch einen persönlichen Vertrag mit Loidl. Das hat er eigentlich immer an.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Ist Loidl Sponsor bei den Pellets oder hat der Feldhofer einfach nur einen alten Pulli angehabt?

Ein Teil der Ablöse für FF wird halt so abgegolten werden. FF hatte in Lafnitz noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Im ernst jetzt? Der Werbewert ist ja fast Null. Dafür verzichte ich ja nicht mal auf einen Cent der Ablöse. 

Kann mir nichts anderes vorstellen. Ohne Grund wird er das Loidl - Pickerl nicht am Pullover haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.