Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm:

Du weißt schon, dass du der Grund bist, warum wir gestern nervigen Trollbesuch aus dem Rieder Channel hatten. Leute wie du und er machen das halbe ASB unlesbar. Lass es bitte einfach bleiben.

Du weißt aber schon, dass du mit den Riedern mittlerweile häufiger “diskutierst” als ich ??? Und Ihnen zu ihrer Frühform gratulieren, wird man wohl noch dürfen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt aber schon, dass du mit den Riedern mittlerweile häufiger “diskutierst” als ich ??? Und Ihnen zu ihrer Frühform gratulieren, wird man wohl noch dürfen?

Zwischen diskutieren und nerven besteht aber schon noch ein Unterschied, überrascht mich aber nicht, dass da für dich keiner besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rapid führt bei den Amas ein eigenes Abo ein. Mitglieder/Abonennten der Einser bekommen lediglich ermäßigte Abos und Karten. Statt 180€, 144€. Sprich - wieder eine 1b mit einem 300er Schnitt. :betrunken:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/rapid-ii-in-der-2-liga-ticketinformationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.