Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Denke Innsbruck ist auch die einzige Mannschaft die Ried eventuell noch Punkte abnehmen könnte!

Ja uns aber definitiv auch... Daher wäre ein Punkteverlust der Rieder heute schon wichtig/beruhigend. Ich fürchte aber der schnelle Ausgleich setzt Kräfte frei und die Rieder gewinnen das mit einem Tor Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wacker wird auch uns Punkte abnehmen, aber nur weil wir zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg schon fixiert haben und unsere restfett antreten :davinci:

Nehm ich, würde nämlich gerne noch 3. werden diese Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Wacker wird auch uns Punkte abnehmen, aber nur weil wir zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg schon fixiert haben und unsere restfett antreten :davinci:

Das kauf ich. Zuerst mal den Innsbruckern fest die Daumen drücken! Eine Niederlage heute bei einem klaren Sieg von uns morgen wäre wirklich eine top Ausgangsposition. Da soll noch einer sagen, wir schauen nicht auf den Konkurrenten sondern nur auf uns...Das ist in einer Konstellation ähnlich der aktuellen so ziemlich der größte Schwachsinn der stets verzapft wird. 

Ahhhh... das hätte der Aufstieg quasi sein können.

Geh fuck, jetzt haben die auch noch a mega Glück

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.