Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

boandlkramer schrieb am 9.3.2020 um 07:54 :

Oder glaubst du dass bei euch in der Kurve nur vornehme Intellektuelle stehen?

Der @Sok würde bei uns in der Kurve am liebsten Latein als Supportsprache einführen . Er scheiterte am Widerstand der altgrieichischen Fraktion. So blieb es bei der Kompromisssprache Deutsch :davinci:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Das ist dem neuen Sponsor geschuldet.

Kann durchaus sein, aber er hat sicher auch seine Qualitäten. Hat die Münchner Löwen in einer sehr schweren Zeit wieder in den Profi Fußball zurückgeführt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie auch immer. Nächstes Jahr gibt es jedenfalls sicher einen harten Aufstiegskampf. Da wird sich auch zeigen, was unsere Klubführung tatsächlich an finanzieller und fachlicher Potenz mitbringt. Mit der aktuellen - stetig mehr schwächelnden - Truppe, wären wir jedenfalls nicht mal mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Wie auch immer. Nächstes Jahr gibt es jedenfalls sicher einen harten Aufstiegskampf. Da wird sich auch zeigen, was unsere Klubführung tatsächlich an finanzieller und fachlicher Potenz mitbringt. Mit der aktuellen - stetig mehr schwächelnden - Truppe, wären wir jedenfalls nicht mal mit dabei. 

OT: könntest ja im Kaderplanungs-Thread ein paar potenzielle Neuzugänge vorschlagen:feier:

Sok schrieb vor 6 Stunden:

Kann ich nicht nachvollziehen. Grumser hat mMn gut gearbeitet.

Nachdem er anscheinend Nachwuchsleiter wird könnte es auch sein persönlicher Wunsch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Das ist dem neuen Sponsor geschuldet.

Nein - das stimmt nicht! Der neue Partner redet in sportlichen Bereichen nicht mit! Das ist die Entscheidung des Sportmanagers bzw. der Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb am 16.5.2020 um 10:02 :

Nein - das stimmt nicht! Der neue Partner redet in sportlichen Bereichen nicht mit! Das ist die Entscheidung des Sportmanagers bzw. der Vorstandes.

Ist keine Kritik meinerseits.

Glaube nur nicht,das wenn ein größerer Österreichischer Sponsor eigestiegen wäre,das dann ein Deutscher Trainer gekommen wäre...

Bei uns habens mit Micheu einen Regionalen belassen.Nächstes Jahr,wenn kein Aufstieg gelingt,kommt es wahrscheinlich zu einem Wechsel.

Im nächsten Jahr gibt es sicher ein Aufstiegsgemetzel mit Klagenfurt,Innsbruck,Lustenau und Ried,so wie es (derzeit)aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Puh. Der SCR Altach meldet seine Juniors vom Spielbetrieb in der Eliteliga ab und geht eine Kooperation mit dem FC Dornbirn ein. Zwar sicher nicht auf einer Stufe mit den Juniors und Liefering zu stellen, aber dass man dort gleich die 2. Kampfmannschaft abmeldet, ist schon überraschend.

https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/neue-strukturen-in-der-talente-entwicklung-des-scr-altach/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Jö schau, ein kleiner Hoffnungsschimmer

Ich glaube zwar, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und wir nach wie vor keine ernsthafte Chance bekommen werden aber zumindest könnte es - sofern wir morgen gewinnen - wenigstens noch ein paar Runden etwas interessanter bleiben. Ist auch schon was wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube zwar, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und wir nach wie vor keine ernsthafte Chance bekommen werden aber zumindest könnte es - sofern wir morgen gewinnen - wenigstens noch ein paar Runden etwas interessanter bleiben. Ist auch schon was wert. 

Liebe Freunde aus Klafu, es wird noch ganz bitter für uns, wenn wir so spielen, bleibt's ned bei dem Ausrutscher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.