Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Klagenfurt23 schrieb Gerade eben:

Lt. Kleine steht Ronivaldo auf der Transferliste und wurde einigen Vereinen angeboten, Ried soll sehr interessiert sein und versucht das Geld zusammen zu bekommen. 

Ich denke da müssten wir zuschlagen sollte Ried ihm bekommen wird es Zach 

So wie es aussieht, hat den Lustenau jedes Transferfenster auf die Liste rauf. Mal schauen, ob er überhaupt wechselt. Aber wo du recht hast: Das ist ein Spieler, den man net unbedingt beim härtesten Rivalen haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

So wie es aussieht, hat den Lustenau jedes Transferfenster auf die Liste rauf. Mal schauen, ob er überhaupt wechselt. Aber wo du recht hast: Das ist ein Spieler, den man net unbedingt beim härtesten Rivalen haben möchte. 

Oder wie begegnen ihn im ersten Spiel mit nachhaltiger Härte;-) Hätte er sich nach der Aktion gegen uns eigentlich auch durchaus redlich verdient. Aber im Ernst ggf. müssen wir halt wohl oder übel mitrüsten, es gibt definitiv bessere Stürmer als Ronivaldo...Und es gibt eine einfache Rechnung. Gewinnen wir jedes Spiel im Frühjahr sind wir zu 99,9 Prozent Meister;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Klagenfurt23 schrieb vor 42 Minuten:

Lt. Kleine steht Ronivaldo auf der Transferliste und wurde einigen Vereinen angeboten, Ried soll sehr interessiert sein und versucht das Geld zusammen zu bekommen. 

 

Ist das nun endlich der ominöse Artikel von dem im Rieder Channel die Rede war? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die OÖN berichten ebenfalls. Wenn sie sich auch etwas bedeckter halten.

Zitat

Die Namen von St. Pöltens Rene Gartler oder Lustenaus Top-Torjäger Ronivaldo schwirrten zuletzt in der Gerüchteküche herum.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/so-bereitet-sich-die-sv-ried-auf-die-mission-aufstieg-vor;art102,3199701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte da wirklich was dran sein muss man auf jeden Fall versuchen ihn zu bekommen! Er kennt die Liga, ist ein schneller, technisch starker Stürmer der auch nicht viele Chancen braucht! Pecirep zusammen mit Ronivaldo im Sturm kann schon eine echte Waffe sein!

Außerdem wäre es nicht gerade von Vorteil wenn er zu Ried wechseln würde, Ronivaldo könnte das nötige Puzzlestück sein das Ried zum Aufstieg verhilft den das ist die einzige Position wo man jetzt nicht gerade wahnsinnig stark besetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 12 Minuten:

Sollte da wirklich was dran sein muss man auf jeden Fall versuchen ihn zu bekommen! Er kennt die Liga, ist ein schneller, technisch starker Stürmer der auch nicht viele Chancen braucht! Pecirep zusammen mit Ronivaldo im Sturm kann schon eine echte Waffe sein!

Außerdem wäre es nicht gerade von Vorteil wenn er zu Ried wechseln würde, Ronivaldo könnte das nötige Puzzlestück sein das Ried zum Aufstieg verhilft den das ist die einzige Position wo man jetzt nicht gerade wahnsinnig stark besetzt ist!

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen haben wir unsere Chancen - sofern er unbedingt aufsteigen will - aber nicht unbedingt verbessert. 7 Punkte + TV auf Ried in ca. 10 Spielen verloren. Spielen wir in dem Stärkeverhältnis weiter sind wir am Ende der Saison 10-15 Punkte hinten. Deshalb ist das erste Spiel für uns ja schon ein kleines Schicksalsspiel (hätte eigentlich umgekehrt sein sollen, aber selbst vergeigt...). Wenn die Rieder Ronivaldo auch noch verpflichten schmälert das unsere Chancen nochmal ganz beträchtlich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Torhüter Kevin Kunz und Stürmer Matthias Morys sollen auf der Transferliste von Lustenau stehen.

Anscheinend plant man mit  Dominik Schierl als 1er Tormann. Schade, den hätte ich schon gerne einmal bei uns gesehen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da spielt man einmal im Europacup und die nicht-deutschsprachige Medienlandschaft weiß anscheinend nicht so recht wie mit dem eigenen Vereinsnamen umzugehen ist..
 

Spoiler

 

.. denn schon im Titel passiert es das erste Mal ..

Zitat

Wolfsberger, gli alberi e il calore per l’ultimo ostacolo europeo della Roma

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

.. und auch im Lead setzt man ..

Zitat

Il Wolfsberger è l’ultimo baluardo ...

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

.. damit fort. Besser kann es nach diesem ..

Zitat

gli esordienti del Wolfsberger

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

.. Beispiel auch nicht mehr werden, oder? Doch und zwar..

Zitat

lo stadio dell’Austria Klagenfurt,

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

wenn es um den Namen der ewigen Nummer 1 des Landes geht. :davinci:

 

https://metropolitanmagazine.it/wolfsberger-calore-tifosi-alberi-roma-europa-league/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb am 3.12.2019 um 18:17 :

Der Ex-Klagenfurter Emanuel Pogatetz wechselt vom Lask zu den unabhängigen Juniors OÖ und kommt 2020 somit als Gegner der Austria nach Waidmannsdorf.

btw. Pogatetz ist der letzte Cupsieger des FCK, der noch immer im Profifußball aktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.