Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Beim 4:0 waren 2 Elfmeter dabei .Ein Tor in der Nachspielzeit .Habe das Spiel nicht gesehen.Aber warum sollte Dornbirn zuhauße nicht gewinnen können.

Sehe ich auch so. Außerdem wäre ein Unentschieden zwischen Dornbirn und Ried für uns schon sehr viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir das Spiel auf Laola1 angeschaut, Dornbirn gefällt mir gar nicht mal schlecht vor allem scheuen sie keine Zweikämpfe und auch ein paar wirklich gute Spielzüge dabei! Allerdings versucht man nach Ballgewinn seeeehr oft den hohen Ball nach vorne anstatt das Mittelfeld spielerisch zu überbrücken! Das 1. Tor mMn ein Abseits, aber war ganz ganz knapp! Dann der 2:0 Elfer für Ried war naja, kann man schon geben aber gibt auch sicher Schiedsrichter die weiterspielen lassen! Dann war es für Dornbirn schon schwer so einem Rückstand hinterherzulaufen! Dann 3:0 war irgendwie reingewurstlt und 4:0 wieder ein Elfer!

Spielerisch war Ried den Großteil des Spieles auch nicht gerade glanzvoll aber 3 Punkte sind 3 Punkte! Grüll vorne wirbelt sehr viel, allerdings im Abschluss noch mit einer Menge Luft nach oben! Wenn er sich da verbessern kann hat er sicher noch eine starke Karriere vor sich!

Sag mal so ein Unentschieden ist für Dornbirn zu Hause sicher möglich!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Sag mal so ein Unentschieden ist für Dornbirn zu Hause sicher möglich!

Durchaus. Aber genauso könnten wir uns (locker) im Horr gegen die YV anpatzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Am besten wir ignorieren diesen Troll. Jemand der nur beleidigen und null sachliche Beiträge verfassen kann hat keine Antwort verdient.

Einer der es versteht. Da kann sich Klagenfurter35 der Dummvogel ein Beispiel nehmen

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Beim 4:0 waren 2 Elfmeter dabei .Ein Tor in der Nachspielzeit .Habe das Spiel nicht gesehen.Aber warum sollte Dornbirn zuhauße nicht gewinnen können.

Klar ist es ein neues Spiel mit einem möglicherweise ganz anderem Spielverlauf. Ried scheint derzeit  aber dermaßen fokussiert, dass ich glaube, die holen neuerlich die 3 Punkte, egal wie. Wenn man an unsere Partie gegen die Violets denkt, bleibt primär auf unsere größere Routine und unsere Auswärtsstärke zu hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fussballgott schrieb vor einer Stunde:

De Windischen steigen trotzdem nicht auf. Für was auch? Nur um wieder Mal in Konkurs zu gehen? 

 

Fussballgott schrieb vor 43 Minuten:

Muss mich ja eurem Geistigem Niveau anpassen,sonst verstehts ihr ja nix :finger2:

Während deine Ergüsse nur so vor Esprit sprühen.

Fussballgott schrieb vor 8 Stunden:

Naja oder spät.könnte allerdings gehen vorbei schauen auf dem Heimweg vom Wirtshaus ?

Ach, der Post erklärt was los ist, du bist angsoffen, komm wieder wenn nüchtern bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.