Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

So spannend ist der WAC nun auch wieder nicht. Nur weil Herr Riegler gerade lustig ist und viel Geld in den Verein hineinbuttert, ist der WAC längerfristig gesehen noch lange keine besonders interessante Interesse. Mich würde dort am Fuße der Pack auch nichts länger halten. Ist nur meine Meinung...

In Wolfsberg wird mit den vorhandenen Mitteln schon sehr gute Arbeit geleistet. Das kann man schon anerkennen. Und auch ua der Präsident engagiert sich bereits seit Jahren sehr stark für den Verein. 

Aber natürlich bietet England mittelfristig ganz andere Perspektiven, auch wenn es kurzfristig aus sportlicher Sicht ein Schritt zurück für Struber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 9 Minuten:

In Wolfsberg wird mit den vorhandenen Mitteln schon sehr gute Arbeit geleistet. Das kann man schon anerkennen. Und auch ua der Präsident engagiert sich bereits seit Jahren sehr stark für den Verein. 

Aber natürlich bietet England mittelfristig ganz andere Perspektiven, auch wenn es kurzfristig aus sportlicher Sicht ein Schritt zurück für Struber ist.

Keine Frage, klar ist den Wolfsbergern Respekt zu zollen. Dorthin wechseln würde ich aber ebensowenig wie z.B. zu Mattersburg, St Pölten oder Wattens. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich derzeit eher zu unserer Austria ginge, weil ich interessantere Perspektiven/längerfristig mehr Potential sehen würde. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 14 Stunden:

Der Wac ja auch, aber rein sportlich finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar.

Das finanzielle Ungleichgewicht zwischen WAC und Barnsely ist so dramatisch, dass das sportliche für die Entscheidung eigentlich nicht relevant ist. 

Barnsley sticht den WAC in nahezu allen Belangen aus.

Das einzige was für den WAC spricht ist die Chance auf internationalen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@gugge so gut wie in Österreich, kannst dich ansonsten fast nirgends in die Auslage für die d. Bundesliga trainieren. In der League 1 bist du einer von vielen und selbst die PL-Klubs bedienen sich äußerst selten unterhalb der eigenen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 5 Minuten:

@gugge so gut wie in Österreich, kannst dich ansonsten fast nirgends in die Auslage für die d. Bundesliga trainieren. In der League 1 bist du einer von vielen und selbst die PL-Klubs bedienen sich äußerst selten unterhalb der eigenen Liga. 

Eh, dann kannst dir mal vorstellen wie viel Geld der dann dort verdient wenn er trotz der Risiken wechselt. Sollte er den Klassenerhalt schaffen, ist das für ihn Auslage genug für höhere Sprünge und ein Held ist er dann auch noch.

Steigt er ab, wars vermutlich ein Fehler, da geb ich dir recht. Alles andere werte ich höher als unsere BuLI beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb am 18.11.2019 um 19:21 :

Den Abstieg verhindern zu können wird doch einen gewissen Reiz haben. In der Winterpause könnte er auch seine Wunschspieler bekommen.

Sollte er dennoch scheitern wird er vermutlich mindestens in unserer Zweiten Liga wieder einen Verein übernehmen können.

Ja, aber nicht uns,weil wir steigen auf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Lustenau verliert daheim gegen Lafnitz mit 0:1 und liegt nun 15 Punkte hinter uns und wohl auch Ried. Das war es dann wohl endgültig. Da ich Lafnitz, Steyr etc. eine Superserie nicht zutraue, haben wir nun wohl einen Zweikampf um den Titel. 

Stimmt damit wird es ein Zweikampf um den Titel! Obwohl es mir echt unerklärlich ist warum Lustenau so "schwach" ist, die haben einige Spieler dabei die locker auch in der Bundesliga spielen könnten und auch viele die bereits Bundesliga gespielt haben aber anscheinend schafft es niemand aus den starken Einzelspielern eine Einheit zu formen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.