Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

;-) - ja die Rieder haben sich darüber nach der 2. Runde ernsthaft den Kopf zerbrochen. 

und diese theoretische Zahlenspielerei hast du ernsthaft ernst genommen? :lol:

um dich beschreiben zu können müssen erst noch Vokabel erfunden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

;-) - ja die Rieder haben sich darüber nach der 2. Runde ernsthaft den Kopf zerbrochen. 

bitte wieder melden, wenn wir vom weg abweichen :RiedWachler:

jetzt kenn ich endlich unsere strategie für diese saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Naja bis auf den GAK-Sieg waren das net so tolle Ergebnisse heute. Wenn wir am Sonntag verlieren, fallen wir von Rang 1 auf Rang 8 zurück. Bei einem x auch von 1 auf 5. Nur bei einem Sieg bleiben wir auf der 1.

Gut, auch wieder wahr

Hatte meinen Fokus auf die Aufstiegsfavoriten Ried und Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 25 Minuten:

Bitte mich zu korrigieren, aber ein 8:5 ist selbst im Eishockey ein stark von der Norm abweichendes Ergebnis. :D

over-under-Normalline im Hockey ist je nach Liga o/u 4,5 - o/u 6,5

Also ja, extrem von der Norm abweichend. 

Nachsatz: Im Profihockey. Im Amateurbereich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Naja bis auf den GAK-Sieg waren das net so tolle Ergebnisse heute. Wenn wir am Sonntag verlieren, fallen wir von Rang 1 auf Rang 8 zurück. Bei einem x auch von 1 auf 5. Nur bei einem Sieg bleiben wir auf der 1.

Nicht entscheident für unsere Situation.

X wäre kein BEINBRUCH,weil alles so eng.

Tippe auf ein 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Lustenau und Ried verloren haben, ist schon eine feine Sache, da stört es mich nicht, dass alles zusammenrückt. Ich glaube nämlich nicht, dass Steyr, Lafnitz oder die Juniors um den Meistertitel mitspielen werden. Sehr verwundert bin ich über den GAK - holen die doch tatsächlich auch noch in Ried drei Punkte. Mal schauen ob die diese Stärke konservieren können. Jedenfalls echt verrückte Liga. Und eines ist auch klar. Ried und Lustenau haben dzt. offensichtlich ihre Probleme und das müssen wir eiskalt ausnützen! Daher morgen PS!!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Da gerade darüber gestolpert... Auch nicht uninteressant. Nur 5 Punkte hinter Ried und schon vor Lustenau. 

2DC09B8F-02E1-4F62-AE28-FF0996DAD710.png

Und der GAK bei 15 Spielen weniger, nur 6 Punkte hinter Steyr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.