Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Lustenau hat spätestens mit dem bevorstehenden Transfer von Eler eine richtig gute Mannschaft zusammen (vor allem offensiv mit eben Eler, Ronivaldo und Morys). Damit müssten sie eigentlich mMn definitiv ganz vorne mitspielen.

 

mMn sogar 1. Titelanwärter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 13 Stunden:

Das Ding ist, Heraf lässt immer so spielen. Gegen uns mag das schon die richtige Taktik gewesen sein, aber wenn ich mich recht erinnere hat uns damals auch Drachta zumindest zwei Tore gekostet. 

Stimmt, einerseits sind wir ja selber schuld wenn wir unsere Torchancen nicht nutzen, andererseits war die damalige Schiedsrichter Leistung alles andere als optimal:facepalm:

Muerte schrieb vor 13 Stunden:

War das nicht das berühmte Double-Five?

Hab ich auch so in Erinnerung:D

Auf jeden Fall war der Fac eine der defensivsten Mannschaften die je bei uns im Stadion spielten.

Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde 8-1-1 mit einem Libero spielen lassen :davinci:

 

Warte ja eigentlich nur darauf bis der Libero wieder eingeführt wird:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Puh.. der Wacker verliert in Steyr. Anscheinend dürfte die junge Truppe noch etwas Zeit brauchen. 

Hätte ich auch nicht wirklich erwartet. 

Aber gut, ist ja erst ein Spiel gespielt. 

Horn scheint sich gut verstärkt zu haben, bei den Young Violets übrigens Pichler in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 41 Minuten:

Puh.. der Wacker verliert in Steyr. Anscheinend dürfte die junge Truppe noch etwas Zeit brauchen. 

Hat mich auch sehr überrascht.

 

Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

Horn scheint sich gut verstärkt zu haben,

Stimmt, Amstetten ebenso, die werden beide nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

bei den Young Violets übrigens Pichler in der Startelf.

Seine Verletzung also doch nicht so schlimm, wird sich aber auch ein schöneres Debut vorgestellt haben, hätte gleich bei uns bleiben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Hat mich auch sehr überrascht.

 

Stimmt, Amstetten ebenso, die werden beide nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Seine Verletzung also doch nicht so schlimm, wird sich aber auch ein schöneres Debut vorgestellt haben, hätte gleich bei uns bleiben können

Das er heuer bei der Austria viel spielen wird,das wird er wohl gewusst haben.

Er wird viel Glück brauchen überhaupt in den Kader zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Da ich dort ja leider nicht mehr posten darf... Im Ried Channel diskutieren sie gerade darüber, ob sie den Titelgewinn - vorausgesetzt Lustenau und sie gewinnen alle anderen restlichen Spiele - mit einem Heimsieg gegen Lustenau noch selbst in der Hand haben. Und das nach einem Pünktchen in den ersten beiden Spielen - herrlich :laugh: Wobei, falls es so käme (schlechteres Torverhältnis vorausgesetzt) das lustige wäre, dass wieder wir Ihnen das Haxerl gestellt hätten. @Sok, @Muerte darf ich vielleicht doch noch mal kurz dort vorbeischauen?  ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Da ich dort ja leider nicht mehr posten darf... Im Ried Channel diskutieren sie gerade darüber, ob sie den Titelgewinn - vorausgesetzt Lustenau und sie gewinnen alle anderen restlichen Spiele - mit einem Heimsieg gegen Lustenau noch selbst in der Hand haben. Und das nach einem Pünktchen in den ersten beiden Spielen - herrlich :laugh: Wobei, falls es so käme (schlechteres Torverhältnis vorausgesetzt) das lustige wäre, dass wieder wir Ihnen das Haxerl gestellt hätten. @Sok, @Muerte darf ich vielleicht doch noch mal kurz dort vorbeischauen?  ;-)

Kann uns ja sowas von egal sein wer wann, wo und wie den Titel feiern will. Sollten einfach auf uns selber schauen, dann kommt  eh alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Kann uns ja sowas von egal sein wer wann, wo und wie den Titel feiern will. Sollten einfach auf uns selber schauen, dann kommt  eh alles von alleine.

Vollkommen klar. Mich fasziniert/schockiert nur diese Überheblichkeit. Aber dafür wird die Freude über den Punkt im Herbst in Ried nachträglich immer größer. Denn Übermut tut selten gut...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.