Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Damit hätte ich nicht gerechnet, war wohl nach dem Motto "jetzt erst recht".

Bzw wollen sich die Spieler in die Auslage stellen. Unser Ex-Stürmer war übrigens gar nicht mal im Kader.

Wundert mich zumindest nicht, gibt ja auch seitenweise Statements dazu. Mit den  Anlagen bleibt man max. ein Landes- oder Regionalligakicker und wird sich auch nach 5 Versuchen in einer höheren Liga nicht durchsetzen. Ich weiß nicht welcher Ahnungslose den bei uns vor der Verpflichtung gesichtet hat. Ich hoffe jedenfalls der pflegt mittlerweile den Rasen oder zapft ein gutes Bier in der Kantine. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Wundert mich zumindest nicht, gibt ja auch seitenweise Statements dazu. Mit den  Anlagen bleibt man max. ein Landes- oder Regionalligakicker und wird sich auch nach 5 Versuchen in einer höheren Liga nicht durchsetzen. Ich weiß nicht welcher Ahnungslose den bei uns vor der Verpflichtung gesichtet hat. Ich hoffe jedenfalls der pflegt mittlerweile den Rasen oder zapft ein gutes Bier in der Kantine. 

Dass er weder in Neustadt noch bei uns Tore schoss, geschweige denn irgendwie mit Leistung aufzeigte, kann man leider im Vorhinein nie wissen.

Komischerweise traf er bei den Altach Amateuren nach Belieben, bei 33 Toren in 22 Spielen hätte ihn aber auch ich geholt.

Der Fehler war meiner Meinung nach eher dass man keinen erfahreneren Stürmer zu den 2 jungen dazu holte.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

In der Vorbereitung hat er ja auch ordentlich Leistung gezeigt, dass es dann in der Liga nicht funktioniert liegt wohl eher an ihm, als am scouting. @Simon96hats eh sehr gut beschrieben.

Ja stimmt in der Vorbereitung war er echt stark, da war ich mir relativ sicher dass er nicht lange bei uns bleiben wird.

War damals im Juni, glaub ich, wo er in den Testspielen extrem eiskalt seine Tore machte.

@Muerte erwähnte es eh schon, es lag leider an ihm selbst, als am Scouting, welches im Sommer eigentlich garnicht so schlecht war, sollte auch mal gesagt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck ist in schweren Turbulenzen. Mich würde es nicht wundern, wenn die überhaupt nur RLM spielen. Ein Kandidat für ganz oben sind sie wohl aml auf keinen Fall.

https://derstandard.at/2000105123268/Wacker-kuendigt-alle-Mitarbeiter-auch-Sportchef-Hoertnagl

Spielbetrieb ist zumindest gesichert, habe ich irgendwo gelesen.

Sollte es dennoch weiter runter gehen wäre dies ja mehr als eine mittlere Katastrophe, in dem Fall müsste ja die zweite Mannschaft noch eine Liga tiefer. Wäre extrem bitter für die Innsbrucker Nachwuchsspieler:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Spielbetrieb ist zumindest gesichert, habe ich irgendwo gelesen.

Sollte es dennoch weiter runter gehen wäre dies ja mehr als eine mittlere Katastrophe, in dem Fall müsste ja die zweite Mannschaft noch eine Liga tiefer. Wäre extrem bitter für die Innsbrucker Nachwuchsspieler:ratlos:

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.Sie wollten ein Budget von 4 Mio.,bekommen aber nur 3.Mio zusammen,damit können sie den Spiebetrieb sichern,um die 4te Mio.einzusparen wollen 14 Präsidiumsmitglieder kündigen,Präsident,Sportchef,Manager usw.,wenn sich Sponsormäßig in der Kündigungszeit aber noch was ändern sollte, könnte man noch immer von der Kündigung zurücktreten.

Die Tiroler Politik kritisiert das als Sponsorschädigend,welcher Sponsor will zu so einem Verein, hieß es aus Politikerkreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Neustadt geht in die Regionalliga um den Spielbetrieb zu sichern.

Hoffe die Vereinsführung oder Scouts der Austria blicken sich dort einwenig um.

Welche Scouts?

Abgesehen davon sind eh schon so gut wie alle Spieler weg aus Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 19.6.2019 um 21:01 :

Innsbruck ist in schweren Turbulenzen. Mich würde es nicht wundern, wenn die überhaupt nur RLM spielen. Ein Kandidat für ganz oben sind sie wohl aml auf keinen Fall.

https://derstandard.at/2000105123268/Wacker-kuendigt-alle-Mitarbeiter-auch-Sportchef-Hoertnagl

Das Innsbruck RLM spielt glaub`ich eher nicht, oder gibt es in Tirol ein Tal das mit dem Buchstaben " M" beginnt?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online