Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie es in der Relegation auch durchziehen

Immerhin kommt Ronivaldo auch wieder gut in Form. Der Bundesligist hat halt jedenfalls den größeren Druck, Wacker muss da bitte einfach drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

Mit so einer Leistung wäre St.Pölten eigentlich schon zu schlagen.

Absolut, die haben zurzeit so eine Antiform, wenn da Wacker voller Selbstvertrauen kommt sehe ich da wenig Chancen für Bayern II :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Absolut, die haben zurzeit so eine Antiform, wenn da Wacker voller Selbstvertrauen kommt sehe ich da wenig Chancen für Bayern II :davinci:

Wolfsburg 2, macht es nicht sympathischer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
THW87 schrieb vor 9 Minuten:

Also werden wohl zumünftig unsere Bundesligavereine das liefering deutscher klubs.

super entwicklung...

du hast im österreichischen fußball 3 möglichkeiten:

a) investoren

b) groß genug um eigenständig zu sein

c) "liefering deutscher klubs" zu werden

ganz realistisch gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Immer noch besser als erneut Wacker als Konkurrenten zu haben, immerhin würde den St. Pöltnern ein größerer Umbruch bevorstehen

Ja stimmt eh so. Außerdem würde St.Pölten sowieso keine „fertigen“ Spieler bekommen, die meisten würden wohl ihre ersten Schritte im Profifußball machen. Man will ja auch tatsächlich (?) die U23 abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

sind für mich gewissermaßen "investoren". 

Naja. Da gibts schon noch zum Teil große Unterschiede. Investoren steigen wohl z.B. selten bis nie bei Dorfklubs ein.

 

Die 4 Punkte die kurz davor hier erwähnt wurden entsprechen halt (leider) wirklich der Realität.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.