Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
nussrebell schrieb vor 4 Minuten:

Liefering  wird ziemlich sicher Ried biegen.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn RB heute alles defacto fixiert (so schaut es ja grad aus in Hütteldorf) dann könnten da schon ein paar junge Lieferinger hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auch wir sind zu schlagen. ;)
Hat man heute in der 2. HZ gesehen. Wir haben halt von einer grandiosen ersten profitiert. Und das Umschaltspiel hat heute mal wirklich super geklappt.

Aber: Auch Ried muss noch gegen uns spielen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Krone hat eine Whatsapp Nachricht  bekommen,

Zitat

dass Austria-Spieler aus dem Mannschaftskreis des GAK hörten, Ried hätte ein "Kopfgeld" auf die Kärntner ausgesetzt, 5000€ pro Sieg und 3000€ pro Remis für jedes Team, dass der Austria Punkte wegnimmt.

:fuckthat:

 

Sollte daran was dran sein, was mir ehrlich gesagt bei dieser Quelle sehr fragwürdig vorkommt, ich aber auch nicht gänzlich für ausgeschlossen halte, liegen die Nerven im Innviertel wohl ordentlich blank.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone hat eine Whatsapp Nachricht  bekommen,

:fuckthat:

 

Sollte daran was dran sein, was mir ehrlich gesagt bei dieser Quelle sehr fragwürdig vorkommt, ich aber auch nicht gänzlich für ausgeschlossen halte, liegen die Nerven im Innviertel wohl ordentlich blank.

Mein Gott und wenn schon. Wenn unsere Truppe, mit dem möglichen Aufstieg vor Augen, weniger motiviert ist als eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller, nur weil jeder ein paar Hunderter im Falle eines Sieges extra bekommt, dann ist besser, wir bleiben für immer unten oder wechseln die Akteure aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Mein Gott und wenn schon. Wenn unsere Truppe, mit dem möglichen Aufstieg vor Augen, weniger motiviert ist als eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller, nur weil jeder ein paar Hunderter im Falle eines Sieges extra bekommt, dann ist besser, wir bleiben für immer unten oder wechseln die Akteure aus. 

Zuerst einmal Guten Morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dann wohl bald die Finanz bei dem Rieder Sponsor und den Empfängern vorbeischaun...?!

Für ca.150 bis 250 Euro pro Spieler und Sieg,reiß ich mir als Spieler sicher keinen Haxn für so ein (un)moralisches Angebot auf!

Ah fasst vergessen,Guten Morgen und Mahlzeit....

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.